1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Irgendwie scheinst Du rein gar nix zu verstehen. Was Du da betreibst, ist eigentlich (!) gar nicht im Sinne von Sky. Sie dulden es nur. Wie lange das noch so geht, keiner weiß es. Evtl. 2012 wenn möglicherweise Nagra abgeschaltet wird, kannste diese Lösung knicken.

Wuaaaah, was für ein Krampf, da erübrigt sich jeder Kommentar.

Jap, deswegen kostet ja auch KD Free eigentlich nix, es ist eben nur verschlüsselt. Oder laufen da neuerdings aktuelle Fielme ohne Werbeunterbrechung .... ?!?!?!
    Man-O-Man, Du verschmischt Dinge die rein gar nix miteinander zu tun haben. Aber Hauptsache kräftig rummeckern.

Nur weil Du es nicht willst, bedeutet es noch lange nicht, dass es niemand haben will.

Eigentlich sollte man Deine Postings in der Katagorie "Don't feet the Troll" ablegen.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was geht denn hier ab? Habe jetzt nicht alles gelesen, so mancher Post hat aber sicher nichts mehr mit „Sky Multiroom“ zu tun! Wartet doch erst mal ab. Genaue technische Details sind doch noch gar nicht bekannt. Unabhängig davon: Wer einen iDTV mit eingebautem Tuner + PVR hat, kann logisch ein AlphaCrypt verwenden. Es wäre ja auch schön bekloppt, es nicht zu tun. Und ob das im Sinne von Sky ist, würde mich als Kunde mit neuem HD-Flat erst mal nicht so interessieren ;)...

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky scheint nix zu kapieren. Sonst hätten Sie ihren Service, sprich ihre Dienstleistung kundenorientiert angepasst. Die (Sky|Premiere|Premiere World|DF1|Wie auch immer sie heißen) haben bereits 20 Jahre Zeit dazu kundenorientiert zu arbeiten, aber sie sind unfähig dazu. Statt dessen "duldet" Sky die Kundenwünsche nur. Sobald es nicht mehr geht wie ICH es will, verzichte ich darauf. Und da bin ich sicherlich nicht alleine mit der Einstellung. Millionen andere Deutsche passt PayTV an sich schon nicht. Und mir passt die Gängelungstaktik nicht. Würde es keine Umgehungsmöglichkeiten geben, dann würde ich auf Sky verzichten.

BTW: Ich bin mit meinem jetzigen Abo vollkommen zufrieden. Es seih denn, der Preis wird so sein, wie er im Online-Kundencenter angegeben ist, denn da ist er teurer als telefonisch versprochen wurde und eine schriftliche Zusage fehlt bisher.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast Probleme und machst dich hier immer mehr zu Lachnummer. :D Warum hast du dich für Sky entschieden? Stehst wohl auf die ach so schlimme Gängelung. Weisste was man zu dir nur sagen kann.

Minimmmmiiiii :D

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sind hier eigentlich nur Sky Fanboys unterwegs?

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aus Interesse: Was ist denn für dich ein „Sky Fanboy“? Dann aber bitte wieder zurück zum Thema.

7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss zwar nicht was ein Fanboy ist, aber ich habe Sky abonniert weil ich mit dem Preis einverstanden war und ich mit den von dir beschriebenen Gängelungen auch. Ansonsten hätte ein Abschluss kein sinn gemacht. Denk mal drüber nach. ;) Ich kauf ja auch kein Stinkekäse, weil er mir nicht schmeckt.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das sagt der Richtige, der angeblich selber ein Sky Abo hat. Da fragt man sich immer wieder, was willst du mit Sky?

Du bist nichts weiter als ein Forentroll, der mit seinem sinnfreien geblubber nur auf sich aufmerksam machen möchte. Wenn man sonst keine Hobbies oder Freunde hat. Leute gibt's. :rolleyes:

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Kern Deiner Aussagen sind doch immer die selben (entschuldige bitte wenn ich mich wiederhole): DU bist stinkig weil DU mit Multiroom DEIN Abo NICHT mit einem FREUND teilen kannst. Und nun hackst Du auf Sky rum, weil sie nicht kundenfreundlich mit Dir um gehen und Dir das "Teilen" verbieten.

Eine Frage an Dich: Wenn Dir Sky gehören würde, würdest Du es den Kunden erlauben, sich ein Abo mit dem Kumpel zu teilen? Denke daran, dass Du als Unternehmer bestrebt sein solltest, Abos zu verkaufen.

Das Du jetzt das "Fanboy"-Gedudel rausholst zeigt doch nur zu deutlich, dass Dir irgendwo Deine Argumente gegen was auch immer ausgehen. :D

Aber gut. Deine Sache.

Ich werde Multiroom wohl auch nicht nutzen können. Hab leider nicht überall einen Telefonanschluss im Zimmer. Nachrüsten wäre möglich, aber so wichtig ist mir dann Sky auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Deinen Postings zu urteilen bist du ein gutes Beispiel für einen klassischen Sky Fanboy. Fanboys sind mit allem zufrieden, was Sky einem vorsetzt und das unter allen Bedingungen mit allen Gängelungen.
    Ich denke eher, wie sehr du mit Film- und Serienzitaten argumentierst.
    Und ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.