1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Hätte da mal ne Frage an diejenigen die bereits Multiroom haben.Wird bei euch der Betrag für das Multiroomabo korrekt abgebucht? Ich habe seit mitte August Multiroom.Aber bis jetzt wurde noch nicht abgebucht.Die Gebühren für da Hauptabo werden abgebucht.Auch ist im KC nur ein Kontoauszug verfügbar,wo die Gebühren des Hauptabos sichtbar sind.Gibt es für das Multiroom einen extra Kontoauszug?

2. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also bei mir ist Multiroom als extra Posten mit auf dem Kontoauszug des Hauptabos drauf. Abgerechnet wird ab dem Tag der Aktivierung. Ist zumindest bei mir so. Wenn bei dir bisher nichts ersichtlich ist, haste ja vielleicht Glück. Einfach mal abwarten ... ;)

Und noch als kleines Update zu meiner Multiroom-Geschichte: Versand oder Aktivierungsgebühren wurden mir für meine Multiroom S02 Karte übrigens nicht berechnet. Zumindest ist auf dem Kontoauszug nichts drauf, außer den normalen monatlichen Gebühren ... :winken:

3. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wurde Multiroom als eigener Posten in der Rechnung geführt, leider haben sie bei mir die Aktivierungsgebühr nicht vergessen die wurde ganz brav abgebucht.

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Kann ich bestätigen, wurde mir auch nicht berechnet, die 12 Euro werden korrekt aufgeführt und monatlich abgebucht.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also,wie gesagt kann ich auf meiner Abrechnung des Hauptabos keinen Eintrag für Multiroom sehen.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab hier nicht alles lesen können.

Daher frage ich einfach mal.

Ich habe nun das Sky Komplett-Paket. Ich ziehe bald um, dann bleibt nur noch meine Schwester in diesem Haus. Sie würde auch gerne Sky haben. Könnte ich jetzt Multiroom abonnieren und ihr die Karte geben, während ich ein paar Straßen weiter wohne und dort mit meiner Karte gucke?
    Wird man da regelmäßig von Sky gecheckt?

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also offiziell geht das nicht, Sky erlaubt nur die Nutzung innerhalb der eigenen Wohnung.

Wie man hier aber schon das ein oder andere mal gelesen hat, geht es zurzeit natürlich, das jemand irgendwo sonst die Karte nutzen kann. Sky hat die Überprüfung via Anschluss Telefon/Internet noch nicht eingeführt, ob und wann sie das einführen, kann zurzeit noch niemand sagen.

8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

gibt es sowas bei anderen anbietern? bzw. wie soll sowas aussehen?

ein receiver, der sich quasi jedesmal online einloggen muss, müsste ja immer am internet hängen. geben wir dem mal noch ~10 jahre.

9. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

aktivierungsbebühr für die zweitkarte fällt doch nur an, wenn ich einen receiver dazu nehme?

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir wurde heute vom Callcenter gesagt, Sky würde seinen Kunden in dieser Beziehung vertrauen.

Aber in der Wohnung Kabel- und Garten Satanschluß geht nicht.