1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Also bei mir bestand man gestern noch drauf, dass die Zweitkarte unbedingt eine V13 sein müsse und es ohne Leihreceiver nicht möglich sei. Hier sieht man mal wieder, dass bei Sky die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht...

2. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja. Ist eben wie immer bei Sky. Drei verschiedene Mitarbeiter, drei verschiedene Auskünfte.

Ich warte einfach mal ab und werde hier dann weiter berichten. Auf jeden Fall scheint die Mitarbeiterin heute etwas veranlasst zu haben, weil ich seit meiner telefonischen Multiroom-Bestellung nur noch begrenzt Zugriff auf meine Vertragsdaten im Kundencenter habe. Irgendwas ist also im Busch. Fragt sich nur was ;).

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,und so bleibts dann im KC.Kann nach meiner Buchung von Multiroom nur noch meine pers. Daten einsehen.Daten zum Abo sind nicht einsehbar auch Abo erweitern ist nicht mehr möglich.Einzige Kontrolle ist der Online Kontoauszug einmal monatl.

4. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na toll. Find ich ja mal nicht so prickelnd. Verstehe sowieso nicht, warum Sky die Online-Kundenbetreuung nicht mal langsam in den Griff bekommt. Die hat nämlich bei mir noch nie so richtig funktioniert ... ;)

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Welchen Receiver gibt es eigentlich bei Multiroom dabei, wenn ich HD habe? Kann man angeben, welchen HD Receiver man haben möchte? Welcher ist besser, der PACE oder Humax HD, den es derzeit bei sky gibt. Ich würde gerne den haben wollen, den HD1, oder auch den PVR von Pace. Sind die gut? Oder ist Humax besser?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  6. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Update: Also meine Multiroomkarte ist heute angekommen und die Mitarbeiterin von damals hat mir nicht zu viel versprochen. Es war auf Anhieb eine S02. Freigeschaltet hab ich schon, läuft. ;)

Danke Sky, es geht doch! :winken:

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Na das freut mich für dich. Bei mir wollte man keine S02 versenden.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Die von Sky kosten mir den letzten Nerv!
    Multiroom bestellt (bin bei Kabel-Deutschland, Sky komplett inklusive HD, besitze D02-Karte)!
    Als ich das Problem hier mit der Multiroom und Karten-Bindung las, habe ich nochmals bei Sky angerufen!
    Welchen Receiver und Karte erhalte ich?
    Die erste meinte, Humax HD3 mit G02
    Nochmals angerufen, die meinte, dass Problem mit Kabel-Deutschland sei bekannt, ich erhalte Pace .....mit D02!
    Das heisst der Pace hat Nagravision?
    Die dritte meinte dann, man könnte es im vorhinein nicht sagen, aber wenn`s der HD3 mit G02-Karte sein sollte, könnte man Receiver und Karte (dann D02) problemlos umtauschen!
    Aber was man hier so liest, ist das sehr zweifelhaft!

Wer ist KabelDeutschland-Kunde und hat Multiroom mit einer neuen D02-Karte bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Jetzt muss ich mir mal selbst antworten!
    Als ich auf der Homepage von Sky sah, dass es überhaupt keinen Pace für Kabel gibt, habe ich nochmals angerufen und die unfreundliche Dame meinte, dass Multiroom (Kabel) immer mit dem Humax S HD3 und entsprechenden Karte (z.B. G02) versandt wird!
    Umtausch zu D02 sei nicht möglich, Mitarbeiter die etwas anderes sagen würden, lägen mit ihrer Einschätzung falsch!
    Wenn das kein Saftladen ist...............und über Beamtentum wird gemeckert..........Sky ist in Punkto Kundenunfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu toppen

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also wenn du nur eine D02 brauchst und auf den Leihreceiver keinen Wert legst, würde ich mich an deiner Stelle an die GL wenden. Wäre doch gelacht, wenn sie dir das Multiroom-Dingens nicht geben. Und wenn da nix geht, dann geht es denen einfach noch zu gut!!! Denn 12 Euro sind 12 Euro, wenn du mich fragst. edit. Um den Receiver müsstest du dich natürlich selbst bemühen, da da offensichtlich kein Weg reinführt. Die wollen halt nur noch ihre Videoguard-Dinger ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010