1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Es gibt nur V-13

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke nicht, denn Multiroom = V13. Da sie dir den Receiver zur Verfügung stellen kannst du auch nicht mit einem Nagrareceiver kommen und sagen du willst eine andere Karte.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war kurz davor, Sky Multiroom zu buchen, habe es dann aber gelassen. Der Grund:

Ich wollte auf der Zweitkarte die Bundesliga nicht, da mir 24,00 € zusätzlich zu viel sind. Dass dann aber auf der Zweitkarte noch nicht mal die Welt Extra-Sender enthalten sind, hat mich von Multiroom abgebracht.

Unser Abo: Bundesliga inkl. Welt und Welt Extra. Zum Vergleich: Ein Kunde mit Welt, Welt Extra und Film bekommt für 12,00 € monatlich sein komplettes Abo gespiegelt...

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der hat auch nicht das Bundesligapaket, das von den Rechtekosten her erheblich teurer ist.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenigstens Welt Extra könnte ruhig auch für 12,00 € bei Multiroom inklusive sein. So aber lohnt sich Multiroom für mich und die Familie nicht.

6. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiss nicht wo Ihr diese Infos geholt habt!!
    Ich habe Multiroom gleich mit meinem 24,90€ Abo mitbestellt! Sky welt + extra + Film + Sport + HD und Receiver!
    Die Multiroom Kerte ist identisch mit der ersten! Hat alle HD Sender und auch Sky Welt und extra. NICHTS ist anders. Auch Bundesliga ueber HD ist natuerlich dabei. Wenn man unter sky.de schaut kann man die Infos auch einholen....

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lesen ist nicht jedermanns Sache, ne?! :rolleyes:

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kreisel hat schon recht.Wenn er im Multiroom keine Buli hat ,fehlt ihm die Berechtigung zu Welt Extra.Würde er mit Buli für 24 € buchen wäre Extra dabei.Hatte auch ein ähnliches Problem.Hatte im Hauptabo Welt, Film,Buli,HD.Multiroom ohne Buli und damit kein Sport HD im Multiroom.Habe dann Buli gegen Sport im Hauptabo getauscht.

9. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zum Thema Multiroom: Meine Eltern und ich haben bisher einen Philips DSR9005 HD Receiver. Wir haben meine S02 Karte bisher immer umgesteckt, wenn jemand Sky gucken wollte. Ziemlich nervig, aber es ging.

Heute habe ich mit der Sky Hotline gesprochen und Multiroom für meinen Vertrag bestellt. Bin eigtl fest davon ausgegangen, dass ich einen neuen HD-Receiver mit V13 Karte bestellen muss, weil mir das von Sky beim letzten Gespräch so angekündigt wurde und es auch in den Fussnoten so drinsteht.

Die Mitarbeiterin heute am Telefon meinte jedoch, dass es neuerdings möglich sei, Multiroom auch ohne Receiver zu bestellen. Weiterhin meinte sie, dass ich als Zweitkarte auch eine S02 bekommen könnte, damit meine Eltern ihren gewohnten Receiver weiter nutzen können. Nachdem mir diese Variante natürlich lieber ist, habe ich zugestimmt und ihr den Auftrag gegeben, das so zu veranlassen. Einmalige Kosten: 7,50EUR für den Versand der Smartcard und 12EUR/Monat für Multiroom.

Was meint ihr? Kann ich den Ausführungen der Mitarbeiterin trauen? Ich bin da bei Sky immer recht sekptisch. Sehe schon eine V13 in meinem Briefkasten liegen, natürlich ohne Receiver und für mich komplett nutzlos ;-).

Danke schonmal für jegliche Info,
    Moutsche

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das käme ja fast einer Revolition gleich wenns nun doch so ginge!

Aber wäre natürlich gut, umknicken tut Sky ja öfters. Am Anfang hieß es es gibt NIE WIEDER Rabatt-Abos ;)