1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Ja. Da bin ich mir ganz sicher, da sowohl die normalen Sportkanäle als auch die Bundesligakanäle nicht freigeschaltet sind.

2. Jebe

Jebe Guest

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt,

wenn ich meinen Vertrag auf

- Sky Welt + Film + HD (fest gebucht und bezahlt)
    - und Sky Sport geschenkt

änderen, sehe ich dann auf der Multiroom Karte auch alle HD Sender?

Gruß

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schau mal

4. Jebe

Jebe Guest

Feine Sache, vielen Dank.

Dann wird sich Sky ganz schön bemühen müssen mich zu halten. Denn entweder alles was ich habe auf beiden Karten oder alle Pakete zum normalen Preis und monatliche Gutschriften.

Und gut dass die CCA's immer vor 18 Uhr anrufen, wo man meist zu Hause ist. :eek:

5. thha2308

thha2308 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es hier im Forum jemand, der es geschafft hat, eine S02 Karte für Multiroom zu bekommen. SKY verweigert mir den Tausch obwohl ich einen zertfizierten Receiver habe.

Daher habe ich meine Vertragsumstellung von Premiere zu SKY jetzt auch widerrufen. Der alte Premiere Vertrag läuft dann Ende Sept. aus, und SKY hat einen Kunden weniger. Die haben es wohl nicht mehr nötig, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie stellen dir mit dem Receiver, den du kostenlos dazu bekommt, sicher, dass du MR mit einer V13-Karte nutzen kannst. Also gibt es keinen Bedarf für eine S02, die sie am liebsten sowieso eher heute als morgen eindampfen würden...

7. thha2308

thha2308 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diesen Pace Schr... können Sie gerne behalten. Ich will meinen Receiver mit Festplatte behalten.

Entweder ich bekomme eine S02 Karte und SKY bekommt jeden Monat ca. 72 EUR von mir. Oder ich bekomme eben keine und SKY bekommt ab Okt. keinen Cent mehr von mir.

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Digital-Elite-Forum haben 2 Leute S02-Karten für Multiroom bekommen. Sie haben abends zwischen 22 und 24 Uhr angerufen. Ich weiß nur noch, dass einer der beiden gesagt hat, er möchte keinen "so guten " Receiver ins Kinderzimmer stellen sondern lieber seine alte DBox2 nutzen.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Annika K

Kannst du dein Hauptabo bzw.Multiroomabo online im KC einsehen?Bei mir ist nach der Multiroombestellung nichts mehr einsehbar.Keine Aboerweiterung ,keine Selectbestellung.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Abo-Daten sind schon seit Monaten nicht einsehbar, allerdings haben sie jetzt meine 2. Smartcardnummer mit eingegeben. Außer den Nummern und meinen persönlichen Daten seh ich wie gesagt aber nichts