1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Welches Sky meinst Du den? In Deutschland gibt es Sky noch nicht solange. ;) Ich weiß, Du meintest Sky und damals Premiere. Als grandios gescheitert sehe ich das nicht, denn dann hätte es schon lange kein Premiere und schon gar nicht erst ein Sky geben dürfen. Aber die senden immer noch.

Ach ne. Gibt es für das Kabel wirklich keinen Sky geeigneten Receiver? Ich denke schon und das auch recht günstig. Wenn Du direkt über Deinen Fernseher empfangen willst dann musst Du eben dafür sorgen das dass auch funktioniert, da Sky dies nicht unterstützt.

Du schlägst jetzt Murdoch also vor, sich ein paar Politiker zu kaufen, die den Jugendschutz abschaffen? Ist jetzt nicht Dein ernst oder? Wenn doch, dann kann man Dich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich habe mich darum gekümmert, dass ich keinen Jugendschutzpin eingeben muss. Hat mir zwar mehr Geld gekostet aber das war es mir wert. Aber jammern ist ja immer besser als Eigeninitiative.

Das ist ein freiwilliges, zusätzliches Angebot von Sky. Willst Du es haben musst Du Dich an die Vorgaben von Sky halten. Willst Du es nicht, dann kannst Du alles so lassen wie Du es jetzt hast.

Die wollen Sky nicht, weil die mit dem Free TV Programm zufrieden sind.

Ich weiß auch nicht immer welche großartigen Technikkentnisse erforderlich sind um Sky zu bestellen. Ich bestellt mir damals Premiere und bekam einen Receiver dazu. Den hab ich mit dem alten ausgetauscht, Karte rein und es wurde hell. Das einzige was schwierig werden kann bei SAT ist das LNB. Aber sonst.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja guck Dir das an.
    Hier wäre man doch schon bei der Eigeninitiative. ;)
    Aber halt. Man kann sich das Abo wieder nicht mit nem Kumpel teilen. ;)
    Ich glaub, in dieses Thema SmartWi muss ich mich mal rein lesen. Sieht interessant aus.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also jetzt hast du dich endgültig lächerlich gemacht! :rolleyes:

4. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kamm man mit multiroom auch 2 programme glechzeitig schauen oder muß man das gleiche programm schauen wars der andere grade schaut

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast dann zwei (oder mehr?) unabhängige Receiver. Also kannst du gucken, was du willst.

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aber mit der Hyperbox (Für NDS und Nagra3) kann man sich zumindest ein Abo mit dem halben Haus teilen. Das ist ja beim Internetanschluss schon längst Standard, dass man es teilt, zumindest bei Studenten und gegenden wie etwa Berlin-Friedrichshain.
    Mit der Hyperbox geht es auf jeden Fall und das ohne monatliche Extrakosten.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist aber nicht legal!

8. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Box schaltet sich also z.b. in der Nacht ein und lädt automatisch Sendungen runter, egal ob sie für den Kunden interessant sind oder nicht? Vermutlich werden die Sendungen auch automatisch wieder gelöscht um Platz für neue zu schaffen. Für mich wäre das absolut nichts.

Echtes VOD hingegen wäre sehr toll, und auf das sollte Sky auch setzen.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alles was irgendwie mit Freiheit zu tun hat ist illegal. Wen interessiert das denn?
    Immer dieses Denunziantentum und diese Ansch...er-Mentalität.
    Das nenne ich mal Traffic- und Stromverschwendung.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky wird es aber interessieren wenn man sich ein Abo mit 20 anderen teilt, da sie weniger verdienen.

Wie gesagt: Wenn man einen Vertrag mit Sky eingeht, hat man sich an ein paar Dinge zu halten. Wenn man dann etwas illigales macht und erwischt wird hat man eben pech gehabt.