1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

da werden einige jetzt aber die Arbeitskollegen und Verwandschaft in ganz Deutschland abklappern ;)

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Bei der Frage, wer das Abo nutzt, konnte man auch "Freunde" angeben.:D
    Blöd, wer es zugeben würde.:winken:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke es wird Sky total Banane sein wer und wo Multiroom nutzt. Denn eigentlich lohnt sich die ganze Sache ja nur bei recht hochpreisigen Abos. Hauptsache sie kommen auf nen guten Umsatz für den einen Kunden.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

WG mit mehreren Räumen = keine Verwandtschaft = Freunde ;)

5. dasdas

dasdas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zusammen,

ich bin momentan sehr frustriert. habe vor 3 wochen multiroom bestellt,das sogar tatsächlich gestern endlich ankam.
    reciever heißt: sky hd1 pace
    die einrichtung war schon ein enormer zeitaufwand:

1. der reciever wollte nicht angehen, keine reaktion durch fernbedienung, gar nichts.
    2. nach anschluss des recievers, muss man die karte zwingend bei sky aktivieren lassen, pustekuchen, der 1 mitarbeiter hat anscheinend gar nichts gemacht, denn nach 2 stunden ging noch nichts, der 2te hat es dann nach 5 minuten hinbekommen.

ich also fröhlich am gucken, bum standbild? reciever reagiert nicht mehr, kein ausschalten möglich, kein ton, netzschalter gezogen. reciever zeigt nur rote led lampe für den standby, keine reaktion via fernbedienung, oder reciever knöpfe.

habe das gerät wie der support es mir geraten hat mit einem soft-erase resettet, nada nichts. gelbe kontrolllampe leuchtet mit "!". so habe das gerät auf die werkseinstellungen zurück gesetzt bzw. habe es versucht. tja stand 10minuten, nichts nach 2 stunden ging er immernoch nicht, netzstecker gezogen, eingesteckt, ging wieder. 4stunden später selbes problem wieder, friert ein.

also habe ich beim support angerufen und wurde mit folgender aussage abgewimmelt: "ihr empfang reicht nicht aus, überprüfen sie die sat anlage und die verbindungen".

so nun sitze ich hier, habe den verdacht das der reciever kaputt ist und bekomme trotzdem keinen austausch.

ich finde den kundenservice wirklich mehr als mies, dazu kommt eine wartezeit von 3 wochen auf mein gerät, obwohl mir gesagt wurde 3 tage? ich möchte eine lösung für mein problem, ich bezahle nicht umsonst 12 euro + 69 euro um in meinem schlafzimmer auch sky gucken zu können.

das problem mit der signalstärke und der sat anlage kann ich komplett ausschließen, da ich vorher auch problemlos gucken konnte bzw. der sky hd+ reciever aus dem wohnzimmer nicht so welche probleme macht, auch nicht an dem kabel aus dem schlafzimmer.

jemand nen tipp bzw. das gleiche problem oder eine lösung?

reciever heißt: sky hd1 pace

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Quatsch! Selbst wenn die Signalstärke mies ist - selbst wenn kein Antennenkabel dran ist - muss der Receiver angehen. Tut er das nicht, spricht vieles dafür, dass er kaputt ist!

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

beim Pace muss man immer ein bisshen warten, bis er einschaltbereit ist.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre eine passende Antwort des Support-Mitarbeiters gewesen. Einfacher ist es aber wohl dem Kunden zu sagen es liegt an seiner Anlage. Unglaublich.

9. dasdas

dasdas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach ca. 2 std. telefonterror bei sky, bin ich endlich soweit das der reciever ausgetauscht wird, ich wurde exakt 4 mal einfach weggedrückt bzw. aufgelegt, habe mich erstmal mächtig beschwert über diese inkompetenz und den frechen ton der dort an den tag gelegt wird. ich bin wirklich mehr als enttäuscht von dem service. dazu kommt noch das 3x gesagt wurde es liegt an meiner anlage, finde ich schon sehr dreißt sowas zu behaupten-obwohl mein anderer reciever merkwürdiger weiße am gleichen kabel keine probleme macht :D

der reciever ist zu 100% defekt. nach dreimaligen reset geht er jetzt, ist nur die frage wie lange.

10. dasdas

dasdas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es einen anderen reciever mit dem ich multiroom gucken kann?