1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Also die 129 € Aktivierungsgebühr bei Sky I sind ja schon heftig. Wenn ich mich dran erinnere, wie hier die Leute wegen der Hälfte geschrien haben...

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Grade anruf von Sky erhalten. Man unterbreitete mir folgendes Angebot:

Multiroom (Film und Sport) für 12 EUR/Mon. zusätzlich. Dazu würde ich einen Leihreceiver zur verfügung gestellt bekommen. Aktivierungsgebühr 69 EUR :eek:

Naja muss man sowas unbedingt haben? Bisher habe ich immer die Karte getauscht wenn ich im Schlafzimmer Sky geschaut habe.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War das denn immer so? Meines Wissens hatten sie am Anfang (auch nach mehreren Warnbriefen) einfach die Karte deaktiviert, aber die Bedingungen können sich geändert haben, oder ich habe das einfach verwechselt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Multiroom mach nur dann Sinn wenn im Haus mehrere Leute wohnen, die unterschiedliche Sendungen gleichzeitig sehen wollen. Also für Leute die sich sonst ein 2. Abo geholt hätten.

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde denn die zweite Karte an einem anderen Standort (auch KDG-Netz) laufen? Würde dann vielleicht meine Eltern eine freude machen.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Muss nur die gleiche Empfangsart sein, Standort ist momentan egal (zumindest technisch, ist jedoch ein Verstoß gegen die AGB).

7. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Nett wird die Angelegenheit, wenn man an jeden Receiverplatz eine Telefonleitung legen müsste - liefert dann SKY auch die Telefonanlage für sechs Anschlüsse mit? (EFH, mehrere Stockwerke ...)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das war schon immer so.

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    habe soeben bei Sky das Multiroom Angebot für 12€ abonniert. Habe schon das Sky Komplett Paket mit HD für knapp 60€. Es ist mir nicht möglich gewesen den Preis runter zu handeln. Im Gegenteil man hat mir angeboten zu kündigen somit wäre dann auf jeden Fall eher was zu machen. Das wollte ich nicht (sorry habe die Einstellung wenn ich zufrieden bin zahle ich auch gerne für die Dienstleistung), habe dann die Frage gestellt wegen einem zweiten Multiroom für meinen Sohn der noch im Haus bei uns wohnt. Auch da wurde mir mitgeteilt das es zu jedem Vertrag nur ein Multiroom geht. Der Receiver dazu ist an keinen weiteren Auflagen gebunden (meine damit Telefondose oder über WLAN). Klar ärgert sich mein Sohn nun darüber, hat wohl kaum Lust bei uns in dem Schlafzimmer zu hocken.
    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Bitte verschont mich damit das ich nichts gegen den Preis tue, aber ich bin mit Sky zufrieden und dafür gebe ich auch gerne.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber ich weiss nicht ganz, was du hören willst. multiroom gibt es zu einem festen Preis, der Receiver ist immer für EUr 69,- dabei, und es gibt nur 1 multiroom pro Vertrag. Derzeit ist das alles nicht verhandelbar.