1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. haeberlein

haeberlein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Ich meinte ja nur für die 69 € könnte man sich auch selber einen Receiver besorgen. Aber Sky bietet das ja nur mit eigenen Leihreceiver an. Naja vielleicht ändert Sky seine Meinung ,wenn die nächsten Abozahlen veröffentlicht werden. Vielleicht hat dann Sky vieleicht 1001 Neukunden pro Quartal.

2. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 69 € Aktivierungsgebühr finde ich ja auch etwas übertrieben. Aber vieleicht sollen die Bestandskunden die Aktivierungsgebühr, welche für die Neukunden ohne Receiver, wegfällt, mit übernehmen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  3. stefan1976

stefan1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe heute den Brief bekommen. Da steht tatsächlich etwas von der Aktivierungsgebühr in Höhe von 69€. Meine Frage, ist dieser Service nun technisch gesehen Haushaltsgebunden, oder nicht?

Mir gehts weniger daum mit jemandem Die Kosten zu teilen, sondern einfach darum ob ich mir dann das ewige Karten hin und her zwischen meiner Wohnung und der meiner Freundin.

MfG

Stefan

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

gem. AGB dürfte es Haushaltsgebunden sein. Es wird aber niemand von Sky nachgucken ob der 2. receiver in den eigenen 4 Wänden steht.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Mal ne Frage zu diesem Multiroom für 12 €. Wir haben hier noch ein Studentenabo, gibt s dafür dieses 12 € Multiroom auch oder muss man sein Hauptabo umstellen lassen? Hat da jemand Kenntnis, ob das geht oder nicht?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hauptabo muss umgestellt werden

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ein Sky-Vertrag muss es wohl schon sein...

Das Studentenabo ist ja von Premiere, oder?

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Yepp, habe mich eben mal online eingeloggt nachgesehen und ja, es muss umgestellt werden. Auch danke für die Antworten, aber das ist dann doch etwas happig.

9. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So, habe eben einen Sky-Chat-Mitarbeirter ausgequetscht, hat wirklich Spaß gemacht, immer wenn er nicht weiter wusste, kamen einfach Auszüge aus den Standardtexten, die man auch im Internet nachlesen kann und ein fröhliches "wie hört sich das für Sie an?" wurde von ihm angehängt.

Naja, aber er hat (angeblich) extra nachgefragt, ob die Sonderkonditionen beibehalten werden können und es scheint so, als ob man sie behält. Als ich fragte, ob die auch für die ganze neue Laufzeit gelten oder nach den bei Abschluss abgemachten 12 Monaten wurde er sehr unsicher und hat erstmal mich gefragt, ob ich denn schon Sky-Kunde bin (dann hätte er den Chat ja beenden können, der ist ja nur für Neukunden). Ich hab natürlich "Nein" gesagt, habe aber auf meine Frage auch keine eindeutige Auskunft erhalten.

Schade, denn am Telefon möchte ich nicht nachfragen, wenn die meine Kundennummer haben.

10. haeberlein

haeberlein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Wo kann man denn mit Sky Mitarbeitern chatten?