1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Hallo zusammen,

heute habe ich mit der Zweitabo Hotline telefoniert um mich über die Preise für ein zweites Abo zu informieren - der gute Mann meinte das ab 10.06 Multiroom starten soll - die Preise wüsste er aber selbst nicht. Ich solle bitte die Kundenhotline anrufen.

Gesagt, getan! Der Mann an der Hotline hat das bestätigt 10.06 wäre das Datum so sie gern starten wollen. Das ganze kostet wie hier schon geschrieben 12 € bzw. 24 € mit Bundesliga. Ein Receiver gibt es die gesamte Laufzeit kostenlos dazu. Es ist auch keine Internetverbindung oder Festnetz usw. notwendig - man erhält einfach eine zweite Karte mit gleichen Inhalt.

Wenn man sein Abo wohl in der Laufzeit ändert und z. B. Bundesliga dazu nimmt ändert sich nicht das andere - es bleibt wohl bei den 12 € nur halt ohne Bundesliga.

Bin mal gespannt - ob das alles so stimmt.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Interessant wäre das schon ohne InetVerbindung und nur 2. Karte + gratis receiver!
    Aber das klingt einfach zu geschenkt!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  3. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich konnte / kann es auch noch nicht wirklich glauben, wollte aber direkt wissen ob man es schon bestellen kann - der Mann hat auch direkt nachgeschaut konnte aber noch nichts finden.

Ich denke einfach die Prüfung via Internet bzw. Telefon wäre in Deutschland für die Kunden zu komplex. Auch bei uns im Haus wäre das nicht so einfach. Wer hat schon eine Netzwerkdose bzw. Telefondose neben dem TV?

Meiner Meinung nach geht es hier darum Sky für die ganze Familie schmackhaft zu machen. Ich rechne mal so wie bei uns Sky Welt + Film + Sport + HD (Film ist ein Jahr kostenlos), bezahle dann Rund 38 €. Jetzt holen wir noch Multiroom dazu zzgl. 12 €. Sky verdient dann 50 € im Monat ohne große Mehrkosten für sie.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann nicht sein! Wäre es wirklich so, wäre Missbrauch vorprogrammiert! Dann kann ja jeder sagen, hey, lass uns sky teilen usw. :rolleyes:

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da bin ich auch gespannt, ob das wirklich ohne am Netz hängenden Receiver funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  6. cpuclan

cpuclan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber man ehrlich? Wie will Sky das auch wirklich prüfen?

Internet? Das geht auch schlecht, hier findet man ja nicht rauß ob das vom gleichen Anschluss ist, ich meine wenn man es richtig anstellt -> vpn und dann proxy

Telefon? Ok würde ja soweit funktionieren - aber was wäre mit einem Handy mit Multisim;)

Das sind jetzt paar Dinge die vllt etwas aus der Luft gegriffen sind, aber wer betrügen will der kann es egal wie weit Sky geht.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, in GB schaffen sie es ja auch. Da muss der Receiver ans Telefonnetz und macht unregelmäßig Kontrollanrufe bei Sky...

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich wusste nicht dass in deutschland nur i.dioten leben??? ist es wirklich so schwer ein lumpiges kabel zu ziehen?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

man bekomt die sache schon wasserdicht wenn man es wollte. vielen hier scheint es aber gerade darum zu gehen sky zu besche.issen...dafür gäbe es aber einfachere möglichkeiten.
    einer denkt die deutschen wären blöd und bekommen es nicht hin ein kabel von der telefondose zum receiver zu legen, der nächste kommt mit vpn und proxy. das setzt aber wissen voraus... ihr solltet euch einigen.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, Sky hält die Deutschen auch für zu blöd, einen Twin-Receiver anzuschließen. Vielleicht hält Sky die Deutschen auch für zu blöd, das Kabel in die Telefondose zu stecken und verzichtet daher auf den notwendigen Anschluss des Receivers ans Telefonnetz, anders als es eben in GB gemacht wird.

Aber glauben kann ich noch nicht wirklich dran...