1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Ah ha, du zahlst also lieber den doppelten Preis. Das solltest du sky mitteilen, die machen dir dann bestimmt ein tolles Angebot.

Es ist immer wieder interessant, wie Scharen von Leuten eine bestimmte Leistung fordern, doch wenn sie genau diese dann bekommen, ist das Geschrei groß, dass man dafür auch noch bezahlen muss. Unglaublich! :rolleyes:

2. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 24€ für die Leute die ein Komplett Abo haben, ist es einfach zu teuer und ich werde BL sein lassen. Alles andere für 12€ ist ok, nun mal sehen was noch für Kosten mit dem 2. Receiver und mit der Installation kommen wird.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die kosten für die installation wird sich doch fast jeder sparen (können). die mehrheit wird wohl in der lage sein ein kabel zu verlegen...

4. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja klar aber im Haus Schlafzimmer obere Etage Telefondose im Wohnzimmer, untere Etage. Oder es gibt die Kabellose Variante darum geht es ja.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn es bei bskyb eine kabellose variante gibt, wird es diese auch für uns geben. da gehe ich jetzt mal fest von aus, ohne bestätigte quellen zu haben. warten wir doch einfach paar tage ab, dann wird es sicher genaueres geben. soll das nicht auch schon im mai starten oder auch erst im sommer? (was auch immer das heissen mag, denn der ist ja lang)

6. conspiracy

conspiracy Guest

Interessant ist eigentlich nur, dass die selbe Leistung selbst im lohnspezifischen UK günstiger ist und es dort keinen Zusatzbeitrag für die Tatsache, dass Fußball drin enthalten ist gibt.

Und mit Geschrei haben eigentlich nur solche typischen Antworten zu tun, aber auch das war klar, jetzt noch ein paar "wer es sich nicht leisten kann, soll es halten lassen" Vögel und schon ist alles beim Alten - Sky hat sich hier echt nen guten Zoo angelacht :D

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

12 € für ein Zweitabo (Multiroom) finde ich einen angemessenen Preis. Wesentlich billiger als nochmal volle 32,90 € für ein "normales" Zweitabo zu bezahlen. Werde ich wohl buchen, aber warum erst im Sommer? Ich dachte, es sollte schon im Mai kommen? Die brauchen doch jeden Cent, da ist das wirklich merkwürdig, wenn die jetzt bis zum Sommer warten wollen.

24 € für ein Zweitabo mit Bundesliga finde ich dagegen auch ziemlich happig. Das wird wohl kein Erfolg werden, aber irgendwie müssen die ja die Bullirechte finanzieren.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Kann man das als Kabel Kunde auch von beginn an nutzen , oder muss da erst noch extra irgendwas verhandelt werden ?

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wow. 11,65€ (10 Pfund) im Vergleich zu 12€. Wenn dich 35 Cent im Monat stören, bist du bei Sky definitiv falsch :rolleyes:
    Die 24€ halte ich dagegen auch für überteuert. Allerdings muss man beachten dass die Premier League für BSkyB deutlich günstiger ist, als die Bundesliga für Sky Deutschland.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bei uns gibt's bislang keine kabellose Variante.