1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Die Hauptkarte hat Sky auch auf 12 Euro runtergesetzt? Vielleicht der kommende Schnuppertarif wenn das 1. Q 2011 nicht so läuft...Welt/Film/Sport für 12 Euro zzgl. 4 Euro HD. ;)

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja... im Brief ist alles noch richtig, aber online steht jetzt das jede Karte 12+4 kostet... :D

3. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo! Leider habe ich noch nichts passendes in diesem Beitrag gefunden.Ich habe nun auch interesse an Sky Multiroom.

Ich besitze eine s02 karte die im Alphacrypt betrieben wird.
    Wenn ich nun die karte inklusive einen receiver bestelle bekomme ich dann die passende V13 zum neuen receiver? und kann ich meine alte s02 karte behalten? oder wird die auch ersetzt!
    ausserdem würde ich gerne wissen was das für ein receiver ist? Ist das ein festplattenreceiver? und hat das gerät ein Komponentenanschluss? (weil der hdmi-anschluss an mein 2 gerät leider kaputt ist und nur der Komponentenanschluss heile ist.)

Wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Wenn man eine "nackte" Karte bestellt, bekommt man eine identische Karte zur Erstkarte, sprich, wenn man eine S02 hat, bekommt man auch eine S02.

2. Wenn man mit Receiver bestellt, gibt es eine V13 Karte. Die vorhandene S02 kann man behalten.

3. Es gibt keinen Festplattenrekorder dazu ... zur Zeit werden offenbar viele Pace S HD 2 mitgeliefert ... ich habe auch einen bekommen und bin soweit sehr zufrieden damit. Die Anleitung kannst Du bei Sky runterladen (PDF) ... dann hast Du alle technischen Daten und Funktionen.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frag mich gerade, wo du die Daten einsehen kannst. Bei mir sind seit der Multiroombestellung im August keine Daten unter mein Abo einsehbar.Weder für die Hauptkarte noch für die Multiroom karte.

6. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles Klar!!
    Habe einfach das Gerät bei amazon eingegeben, und dort war ein Bild von der Rückseite des Gerätes.Leider hat das gerät keinen Kompo. Anschluss und ich kann dies so nicht nutzen.Schade!!

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja nicht ganz... ich habe eine P01 Erstkarte und habe eine P02 bekommen :winken:

8. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute kommt Multiroom wieder richtig zum Einsatz. Da kann ich Bundesliga gleichzeitig auf zwei TV's gucken. Muss mal schnell den Flat auf dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer stellen. JAAA, Fussball auf 2 TV gleichzeitig

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo,
    meine Aussage:

war auf diese Frage bezogen:

Ich wollte damit sagen, daß man nicht zwangsläufig eine V13 Karte bekommt, wenn die Erstkarte eine V02 ist ... daß es verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt, ist völlig klar ...

Mythbuster

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2011