1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Ich meinte bei Sky... da kann man sich auf telefonische Aussagen nicht verlassen!

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht bestimmt auch per Email (über das Kontaktformular im KC).

3. MilchGnom

MilchGnom Guest

Nachdem bei mir weder die Versandkosten noch irgendwann einmal Multiroom korrekt verbucht wurde (ist ja nur 5 Monate her) bucht Sky nun gar nicht mehr ab - im Kundencenter wurde auch kein Kontoauszug für Dezember erstellt...

So langsam bezweifel ich, dass die das jemals gebacken bekommen werden.

4. hsvforever07

hsvforever07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett

Wenn du Multiroom online buchst rufen die idR bei dir an und fragen dich ob du Buli auch freigeschaltet haben möchtest.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe Montag online gebucht und gleich eine Mail hinterher geschickt... Karte wurde wohl heute auch verschickt.

Anrufen können die nicht... habe keine Telefonnummer hinterlegt :D

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist bei mir genauso.Ich überwise die Beträge nun selbst, um eine spätere höhere Abbuchung zu vermeiden.

7. MilchGnom

MilchGnom Guest

Ja, was soll ich sagen. Meine persönliche Ansprechpartnerin bei Sky hat mich heute angerufen. Nachdem ich schon wochenlang nix mehr von ihr gehört hatte, hatte ich schon fast vermutet, dass sie mich nicht mehr mag...

Aber was soll ich sagen: Die Buchhaltung hat es wohl hinbekommen, und angeblich wurden jetzt die fehlenden Beträge nachgebucht, mein Rabatt korrekt vermerkt - und -ja ich kriege schon Pipi in die Augen wenn ich daran denke- ab Februar soll alles korrekt abgerechnet werden.

Falls die charmante Dame von Sky das hier mitlesen sollte: Vielen Dank - ich werde Sie wirklich vermissen ;) Hätte ich in der Nähe gewohnt, hätte ich doch glatt einen Kaffee spendiert ;)

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wirklich ??? Haben die das Problem gelöst? Hab ja auch so ne nette persönliche Ansprechpartnerin.(Seit September) Hatten eigentlich jeden Monat ein nettes Telefongespräch. Und eins muß man sagen,die Kontaktaufnahme hat immer sehr schnell geklappt bzw. sie hatte mich angerufen und mich über den Stand der Dinge informiert. Wie gesagt,die letzte nicht korrekte Abbuchung war bei mir im November.Für DEZ und Jan. wurde dann gar nichts mehr abgebucht. Deswegen schlug Sie mit vor,nun selbst zu überweisen.Habe Multiroom seit August.

9. MilchGnom

MilchGnom Guest

Ja, bei mir exakt das selbe. Erst nicht berechnet, dann seit November gar keine Abrechnung mehr.

Und ja - auch bei mir war die Dame sehr freundlich und hat von sich aus angerufen um mich heute über den Fortschritt zu informieren. Wenn die das Problem wirklich großflöchig gelöst haben, dann hat die Gute bestimmt eine lange Liste abzutelefonieren ;)

Während unseres Gesprächs ist dann auch einmal das System zusammengebrochen. O-Ton "Ich habe hier so komische Zeichen auf dem Bildschirm. Vermutlich stürzt unsere Anlage gerade ab. Dann wird die Leitung getrennt und ich rufe Sie nachher zurück." So war es dann einige Minuten später auch ;)

Aber ganz ehrlich: Es ist wirklich schön, mit einem wirklich kompetenten Mitarbeiter zu sprechen anstelle der faktisch nicht ausgebildeten Warteschleifenverlängerern in der normalen Hotline ("Ich leite Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiter. Ich kann da leider nichts machen.")

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, man fühlt sich nicht so alleine gelassen:love: Berichte doch dann mal im Feb. ob es geklappt hat. Hatte im Nov. auch schon mal die Zusage,das ab Dez alles verrechnet und abgebucht wird. Und was kam? Gar keine Abbuchung mehr.