1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Genauso ist es.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schwachsinn ist das ich Sport HD auf der Hauptkarte als Bundesliga Abonnent erhalte, es hier also keine Rolle spielt ob Sport oder Bundesliga-Abonnent, bei Mulitroom dann aber wieder diese ohnehin dämliche Trennung eingeführt wird.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Für das Sport HD Paket brauchst du neben der HD Option entweder ein Buli oder Sport Abo.
    Bei Multiroom ist das genauso. Nur wird dort das Buli Paket nicht freigeschaltet für 12 €, sondern nur für 24 €.

Ohne Sportabo fehlt dir also bei Multiroom die Vorraussetzung für das Sport HD Paket bei 12 €.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich mittlerweile schon kapiert, danke :)

Ich finds aber dennoch nicht richtig, ich war immer der Annahme das eben nur der Bundesliga-Kanal schwarz bleibt. Das spielt jetzt bei mir insofern keine Rolle das ich an dem "Nebenfernseher" ohnehin keinen Sport brauche, aber irgendwo ist man dann ja doch der Gearschte. Mit nem Sport Paket bekomme ich also auch fast alle Bundesliga-Spiele auf der MR-Karte (dank Sport HD), als Bundesliga Abonnent gar nichts - sofern ich nicht das doppelte zahlen möchte. Ganz fair ist das doch bei neutraler Betrachtung nicht, oder seh ich das vollkommen verkehrt?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es liegt ganz einfach daran, dass die Bundesliga so teuer ist. AUsserdem musst du sehen, dass der Inhalt auf Sport HD als Zusatz anzusehen ist, du hast also kein Anrecht darauf, da du das Paket ja nicht abonniert hast. Es wäre ja schon witzlos, wenn du als Buliabonennt auf der Zweiten Karte, dann die Buli in HD sehen könntest, aber nicht in SD, dann könnte man die Buli ja direkt komplett freischalten.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber Dein Abo startet neu - da geht schnell mal Dein Rabatt verloren bzw. ggfls. bezahlt du die letzten Monate den Normalpreis!

7. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo.. folgendes Problem:
    Kumpel von mir hat sich jetzt Multiroom geholt. Der Erstreceiver ist die originale Skybox (mit NDS, V13 Karte).
    Er möchte die zweite Karte in nem Alphacrypt betreiben, hat daher ne Nummer generiert für Philips DSR9004 (Nagra, HDTV) und das so Online bestellt.
    Ging auch durch. Nun kam die Karte mit der Post, und es war eine V13.
    Funktioniert natürlich nicht ;)
    Was sollen wir nun tun?
    (Auch: Welche Meldung gibt denn so ein DSR9004 aus, wenn er ne NDS Karte bekommt?.. hilft vielleicht beim Anruf, falls der nötig werden sollte..)

Bis dann, ...... ritti ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  8. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

also bei mir stand in den schreiben, das der multiroom karte beilag, laufzeit "richtiget sich nach dem hauptvertrag". ich habe direkt bestellt, als meine erste karte da war.

ein frage: sky beendet verträge ja immer zum monatsende. behalte ich denn wenigstens meinen rabatt für diese tage, die über die 12 monate hinausgehen?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist doch egal was der für ne Meldung rausgibt. Anrufen und sagen dass man ne falsche Karte bekommen hat.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, es sei denn es wurde explizit in deinem Vertrag anders vereinbart.