1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Herr wirf Hirn runter.
    Wenn DU mit den Gängelungen NICHT einverstanden bist -> Finger weg von Sky

Wenn DU aber Pay-TV haben willst, musst Du mit den Gängelungen einverstanden sein die Dir aufgezwungen werden. Ist im Ausland auch so. Da wird Dir wohl jeder Anbieter das "Teilen mit Freunden" verbieten.

Ich habe Sky und wusste vorher was für Gängelungen auf mich zukommen. Jugendschutzpin war nervig also wurde ein neuer Receiver besorgt.
    Sonst werde ich von Sky in keinsterweise gegängelt. Klingt unglaublich, ist aber wahr. :eek:

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach Herrlich, Junge gehst du auch nen Fernseher so einkaufen? Du wusstest das doch alles vorher wenn nicht bist du nen typisches Konsumopfer. ;) Hier mal die Defintion zu einer Kaufentscheidung:
    Kaufentscheidung, extensive
    Hierunter versteht man eine Kaufentscheidung, die erst nach sorgfältiger Überlegung zustande kommt.
    Dies ist meistens bei High-Interest-Produkten der Fall.

Es ist im täglichen wie auch beim Sky Erwerb das selbe Muster, der Kunde im Supermarkt überlegt sich ob der die angebotene Ware zu dem Preis mit der Qualität Wert sind es zu erwerben. Da hast du für dich wohl ne völlig falsche Entscheidung getroffen. ;) Wie gesagt dich nimmt hier keiner mehr Ernst. Guck doch Sky über einen der illegalen Streams ist wohl dann eher deine Welt.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mit den Gängelungen bin ich nicht einverstanden. Mit dem Standardpreis bin ich auch nicht einverstanden. Sky kam zu mir und hat es mir hinterhergeschmissen. Ich bin auf Sky nicht wirklich angewiesen.

Nur weil es ohne Gängelung geht und das Programm zum Ramschpreis gerade so akzeptabel ist habe ich das Angebot angenommen. Und weil keine Aktivierungsgebühr, keine überteuerte (7,50€) Versandkostenpauschale und auch kein Seriennummer- und Receiverkauf verlangt wurde, habe ich das Skyabo nochmal genommen.

Du schreibst "Ist im Ausland auch so." Wir sind hier nicht im Ausland. OK, das Teilen ist halt nicht ok, aber das machen Familien doch schon seit Jahren. Da schaut eine ganze Familie über ein Abo. Warum das nur auf die Familie innerhalb einer Wohnung legal sein soll und nicht innerhalb eines Hauses in einem Freundeskreis, will ich nicht verstehen. Freund zähle ich auch zu meiner Familie, also ist das vollkommen in Ordnung.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hahahaha!

Nein, wir sind aber auch nicht vollkommen verblödet!

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aaaaaaaaaaaaah wer den Unterschied zwischen einem Hausstand/sprich Familie in einem Hausstand und zwei Unterschiedliche Parteien in einem Haus nicht kennt dem ist nicht zu helfen. ;) Wenn die Familie aus zwei unterschiedlichen Parteien besteht lebend in einem Haus und dann eine Partei über Zweitabo guckt ist das illegal. ;) Nur mal so nebenbei aber ich gebe es bei dir auf, sonst werd ich hier noch gesperrt. :D

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich heißt Familie nachwie vor: Vater, Mutter, Schwester und Bruder.

Multiroom ist ja innerhalb eines Haues möglich. Nur muss da auch der selbe Telefonanschluss mit der selben Nummer sein.

Und außerdem: Wie willst Du das bei einer Familie unterbinden, dass die nicht zahlenden Mitglieder Sky nicht gucken? :eek:

So, und jetzt ist hier für mich Schluss. Noch viel Spaß.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

dito!

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube kaum, dass irgendjemand ein Zweitabo hat, nur um es selbst in der eigenen Wohnung zu nutzen. Und Multiroom ist ja dann nix anderes als ein Zweitabo, nur halt mit Telefonzwang.

9. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ein 2.Abo kostet dann aber auch wieder 60€ wenn man komplett haben will
    Multiroom eben dann nur 10€,siesht du nun denn unterschied?

10. yasu

yasu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke mal auf die gleiche Art wie auch ein nicht zertifizierter Sky-Receiver nicht legal ist!