1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curlysue, 4. August 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Bekommt meine NDS Karte? Wenn ja, was hoechstwahrscheinlich, kann man diese in eine S02 Karte tauschen, da mein erster Receiver ne S02 schluckt.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Du bekommst eine V13-Karte und kannst diese nicht umtauschen, weil du für multiroom auch einen Receiver bekommst.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Auch in Österreich.
    am Samstag telefonisch bestellt, am Mittwoch geliefert und mein Vater sieht jetzt meine Kanäle.

    Warum man das nicht Zweitabo nannte versteh ich nicht, oder glauben manche Kunden das geht nur im selben Haus ??:D
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Zumindest in einem Chat mit Sky wurde mir gesagt, dass es doch geht... aber ausprobiert habe ich es (noch) nicht!
     
  5. Bremer28259

    Bremer28259 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ja, aber den Receiver musst Du ja nicht nutzen. Ich habe die multiroom Karte (ist tatsächlich eine V13) in meinen Humax PR 1000 HD gesteckt, weil ich keine Lust hatte, die Sender neu zu sortieren. Klappt prima.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Klar, aber wenn du einen anderen Receiver nutzen willst muss dieser NDS-Karten nehmen. Ich denke das ist ein Grund, warum sky den Receiver auch zur Verfügung stellen will, eben damit sie keine Karten tauschen müssen.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    ist aber wieder völlig vorbei am Kunden. Ich habe zwei Nagre zeritifizierte Receiver, sogar zwei Nagra-Karten (nur eine aktive), aber trotzdem wollen die mir bei Multiroom nen neuen Receiver und ne V13 aufdrücken... das ist krank ;)