1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curlysue, 4. August 2010.

  1. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    Anzeige
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ich warte auch noch auf den richtigen Receiver. Die CCAs lügen einen frech an. Wie oft habe ich schon gehört, der Receiver wäre im Versand oder sogar schon bei der DHL. Eine CCA-Tante wollte mir schon die DHL-Nummer geben, die sie aber irgendwie nicht finden konnte...
    Dann wiederum ruft jemand von der "Fachabteilung" an und sagt, dass er den Receiver heute noch rausschicken würde - das war jetzt am Freitag. Natürlich ist noch kein Receiver hier angekommen.

    @AnnikaK:
    Ja, die Rabatte bleiben drin. Die Frage ist nur wie lange: Wenn du im Mai das Abo abschließt, kriegst du 12 Monate HD umsonst. Wenn im Juli Multiroom dazukommt, startet dein Abo neu - nicht aber der Rabatt. Somit zahlst du dann für die letzten zwei Monate den Vollpreis für dein Abonnement bzw HD fällt weg. Das kann man lustigerweise im Kundencenter gar nicht nachvollziehen, weil zumindest bei mir das Datum des Laufzeitstarts gar nicht angezeigt wird...
     
  2. curlysue

    curlysue Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ich find es einfach nur erbärmlich wie die ihre Kunden behandeln, normalerweise sollte jeder sein Abo kündigen dann würden sie vielleicht mal merken das da was nicht stimmt.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Das ist mir schon klar, den Rabatt hab ich nur für 12 Monate. Auf die 2 Monate kommt es mir aber nicht an.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Wenn es nur 2 Monate sind dann OK, aber für jemanden, dessen Abo nur noch wenige Monate läuft bedeutet das Zubuchen von multiroom einen Umstieg auf einen Vollpreisabo, was sky natürlich bewirken möchte.
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Naja, irgendwo muss das Geld doch herkommen. Ich finde Multiroom dennoch eine der besseren Ideen von Sky, hat viel zu lange gedauert, bis das kam.
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    ... und ich bin mir nach wie vor sicher, dass es Kunden bereits gelungen ist, dies erfolgreich zu buchen und bei denen dann auch alles einwandfrei funktionierte.

    ... und ich bin mir nach wie vor sicher, dass dies auch damit zusammen hängen könnte, dass der eine sich am Telefon vernünftig artikuliert und der andere Halbsätze in den Hörer brüllt.
     
  7. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe




    ------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Das kann sein. Ich habe einfach auf der HP auf "Bestellen" geklickt und alles lief, 3 Tage später hatte ich den Receiver mit der Smartcard im Briefkasten, fürs Freischalten musste ich anrufen, da ging aber auch die kostenlose Nr. 0800-0001500, ist sowieso meine Lieblingsnummer :love:
     
  9. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Kann ich bestätigen: Sonntag Abend im Internet bestellt, heute bei in der Post. Aktivierung per Telefon problemlos. Ich kann da wirklich nicht meckern.

    lg, Thomas
     
  10. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Beeindruckender Beitrag und kunstvoll drolliger Kommentar. Den Ignore-Knopf vor lauter Zornesröte dann am Ende doch nicht gefunden?