1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curlysue, 4. August 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Der Laufzeitneustart steht schon in den Multiroom-Bedingungen drin, allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass Rabatte in der Regel weiterhin gewährt werden, d.h. wenn du z.B. eine monatliche Gutschrift bekommst, bekommst du diese weiterhin, allerdings nur bis zum Ablauf der jetzigen Laufzeit. Auf meine Anfrage vor wenigen Wochen hat sich sky zu diesem Thema leider nicht geäussert. Vermutlich hatten Sie noch keinen passenden Textbaustein. :D
     
  2. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Suppengekasper orientiert sich in der Regel nicht an der eigenen Feststellung, sondern vielmehr am Unvermögen, sein Dasein in geeigneter Weise zu artikulieren.

    Gestammeltes Gebrüll löst auch morgen keine Probleme, selbst wenn diese sich auf den Umstand reduzieren, am Ende dann doch nur irgend einen Receiver bestellen zu wollen.

    Sprache ist Macht und Buchstaben sortiert man nicht nur in Suppen.

    Geistig anwesende Argumentation ist der Schlüssel zum Sieg, auch wenn sich dieser am Ende dann doch nur im Erhalt des bereits erwähnten Receivers wiederspiegelt.

    Und mal so unter uns ... Einen Dummgeist einmal durch einen nicht vorhandenen Wald zu jagen und zu glauben, man spüre ein gleichgesinntes Echo, mag im Nebel als Wirklichkeit wahrgenommen werden, zum Schluss ist es dann doch eher Clownsschule.

    Und mal ehrlich ... Einen Kasper zu kontern, indem man den Kasper nur deshalb zurück reicht, weil der Geist keine Alternative anbot, ist das Schippchen, welches bunter ist, als andere Schippchen.

    Also pöbelt weiterhin die Umwelt dicht. Der Rest löst zwischenzeitlich seine Probleme ...
     
  3. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Lesen und Verstehen wäre ein Anfang, ein lustiges Smiley ersetzt dies nun wahrlich nicht.

    Ich habe nicht angeblafft, ich habe darauf verwiesen, dass gejammerte Krakeelereinen auch dann nicht bedeutener werden, wenn man sie versucht, ohne Punkt und Komma in einem Forum zu platzieren.

    Wir hier haben alle unseren kleineren und größeren digitalen Probleme, die wir mit Hilfe eines solches Forums versuchen zu lösen.

    Aber wenn ich meinen Gesprächspartner in Grund und Boden brülle und mich dann wundere, dass mein Anliegen am Ende im Nichts versinkt, gehöre ich in eine Therapie und nicht in ein Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  4. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Du kannst Scheinbar nicht ohne Beleidigungen!:rolleyes::rolleyes: Typen wie dich muss man einfach Ignorieren. Und jetzt bleib beim Threadthema und Spam hier nicht Rum,dir geb ich sowieso keine Antwort mehr ab auf die Ignorierliste!
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Können wir uns bitte auf das Thema konzentrieren? Danke.

    Zum Thema: Wie geht das, dass man in einem Haus verschiedene KNBs hat?
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    das wusste ich selbstverständlich, und es ist seitens sky ja auch nachvollziehbar.

    das ist der punkt, den die lady am telefon verneinte.

    auch davon war keine rede.

    so wird's sein. schade, ich hätte meinem sohn gerne multiroom "gegönnt" ...

    ich halte euch auf dem laufenden, wie das weitergeht. ich werde ja wohl spätestens zum aboende (wie an anderer stelle erwähnt, erst nach 14 statt 12 monaten) den einen oder anderen anruf erhalten. ;)
     
  7. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Wenn im Kundencenter ein "Rabatt" eingetragen ist (= "Monatliche Gutschrift XY EUR"), dann wird die weiterhin gewährt. Allerdings startet nur die Laufzeit des Abonnements neu - nicht die Laufzeit dieses Rabatts.

    Wenn im Kundencenter noch ein rabattierter Preis oder ein altes Premiere-Abo eingetragen ist, muss man wie üblich erst in die aktuelle Sky-Struktur wechseln und verliert dabei die Sonderkonditionen.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ganauso hatte ich das auch verstanden, was die Zubuchung von multiroom allerdings nur dann interessant macht für Kunden, die am Anfang der Laufzeit sind. Vollpreis für 1 - 2 Monate zu zahlen würde man vielleicht im Kauf nehmen, aber wenn man 7 - 9 Monate den Vollpreis zahlen müsste...
     
  9. curlysue

    curlysue Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Und wieder mal hat es Sky nicht auf die Reihe bekommen. Habe mittlerweile zum 4.Mal heute Multiroom gebucht und wenn man sich dann beschwert am Telefon heisst es, ich gebe es an die Fachabteilung weiter, einfach frech. Also habe ich diesesmal meinen Mann anrufen lassen da ich schon sowieso wegen Sky auf 180war,und wieder wurden wir vertröstet, sie würde sich sofort darum kümmern und es würde heute noch alles verschickt werden.

    Na dann bin ich mal gespannt ich wollte mit der Chefetage verbunden werden, pahh da hat der eine einfach aufgelegt weil ich mich aufgeregt habe.

    Ich hab zu denen gesagt das ich anscheinend erst nach Hamburg fahren muss um die Sache selber einzugeben und rauszuschicken. Im übrigen meine 2 versprochenen Freifilme sind auch nicht eingetragen worden wie es aussieht.

    Ich hab zu dem einen gesagt ich möchte bitte mit dem obersten Skywalker grins sprechen daraufhin hat der aufgelegt und ich hatte ne andere Frau vom Callcenter dran.

    Ich kann nur sagen bei Sky ist der Kunde der Depp vom Dienst und nicht König, Habe ich bis Montag nicht meine Sachen werde ich mein Hauptabo kündigen, dann haben die einen Kunden weniger und wenn sie dann kommen und fragen warum dann werde ich denen mal ordentlich die Meinung sagen.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ich habe im Mai ein Rabattabo angenommen (HD-Paket kostenlos dazu), im Juli Multiroom dazu gebucht und der Rabatt ist im KC noch vorhanden nd wurde auch korrekt abgebucht.