1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curlysue, 4. August 2010.

1. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Wenn ich mit jemandem spreche und möchte, dass er mich versteht, stopfe ich mir auch keine Kartoffeln in den Rachen und gurgele vor mich hin. Ich denke, dass es in Foren üblich ist, die deutsche Sprache wenigstens in Ansätzen anzuwenden. Und um dies dann am Ende positiv zu sehen, bedarf es keiner Festeinstellung als Oberlehrer.

2. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ... mal am Rande erwähnt.

Das eigene, aufgeblasene Suppengekasper in ein Forum zu stellen, nur um der Menschheit mitzuteilen, wie betont unlässig man irgend einen CC-Agent zusammengebrüllt hat, löst in der Regel weder das eigentliche Problem, noch ist es für den Rest des Forums in irgend einer Art und Weise hilfreich.

Es verbleibt immer der Eindruck, dass das eigentliche Problem ggf. nur deshalb entstanden ist, weil auf der einen Seite irgend ein unmotivierter Agent und auf der anderen Seite ein rotrübiger Krakeelgeist kilometerweit am eigentlichen Thema vorbeisprudelten.

Zudem sollte man sich ein für allemal abschminken, dass ein Callcenter in der Regel mit Medizinstudenten besetzt ist, die auf ihre Festeinstellung als Gehirnchirurg warten.

Schuld an diesen Zuständen sind in erster Linie nicht die Knalltüten, denen die gelangweilte Unlust aus allen Poren sprudelt, sondern vielmehr die Knallchargen im Management, die nicht bereit sind, Geld für eine vernünftige Ausbildung, geschweige denn für eine vernünftige Bezahlung zur Verfügung zu stellen.

Also wenn Ihr mal wieder in einen Telefonhörer brüllen wollt, dann ruft in den richtigen Etagen an. Einen solchen Bericht fände ich dann in einem Forum mehr als spannend, ganz ganz ehrlich und so ...

3. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Du musst diesen Thread nicht Lesen geschweige denn hier Antworten und den Threadersteller angreifen! Niveau ist nicht dein Ding das zeigt sich schon in deinem Avatar und deinen posts!!Und der Einzige Suppenkasper bist du!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

egon, du solltest mit gerade mal vier beiträgen (und speziell mit deiner ausdrucks- und schreibweise) nicht unbedingt von niveau sprechen und schon gar nicht mitglieder wie beetle derart anblaffen.

das gehört sich nicht.

5. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Neulinge Anblaffen wie er es mit dem Threadersteller getan hat gehört sich auch nicht! Da gibt es so ein altes Sprichwort Wie man in den Wald hineinruft usw.;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum darf er das nicht? Er hat doch recht. Beetle hat wohl noch nicht davon gehört, das der Kunde König ist und es mehr als verständlich ist, wenn nach mehreren Versuchen, man immer noch nicht sein gewünschten Receiver bekommt und man sich von diesen Call-Agenten-Hanseln etwas veräppelt vorkommt. Außerdem werden die für diesen Job ja schließlich bezahlt und haben sich den Job ausgesucht, da muß man sowas verkraften können. Aber an solchen Leuten wie Beetle sieht man ja, das Deutschland immer noch ne Servicewüste ist. Ich habe auch schon mal, aber in einem anderen Bereich, ne Mitarbeiterin dermaßen rund gemacht, das die noch nicht mal ihren Namen wusste. Weil immer wieder das falsche Teil geliefert worden ist. Nur so kommt man als Kunde manchmal weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ihr müsst entschuldigen, ich hab mir die foren-netiquette zu sehr zu herzen genommen. ;)

8. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Er hat sich auch nicht an Selbige gehalten!:winken:
    Und jetzt sollten wir den Thread nicht zum Off Topic verkommen lassen!

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

was ist denn hier los,Langeweile?

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja. :winken:

zum thema:
    auf meine nachfrage in sachen "multiroom" sagte mir eine rückholer-callcenter-agentin, dass dann mein abo laufzeitneustartet und der momentan gewährte rabatt verfiele.
    also wird das erst einmal nix mit mir und multiroom.