1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

ipod übrigens nicht mehr!
    das dachte ich nämlich auch, als ich es installierte und merkte dass es nicht ging.
    die frau von sky sagte, dass es auf dem ipod nicht mehr funktioniert, auch wenn das noch auf der seite steht! und das zur zeit auch nich geplant sei das so schnell zu ändern.

hat einer nun auch dieses knacken im ton?

2. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht muss ich doch mal anrufen um die Bestätigung wegen iPod aus erster Hand zu bekommen, wogegen ich vor 2 Wochen noch Marke "muss an Ihnen liegen" hingehalten wurde. Mich würde mal interessieren was die serverseitig umgestellt hatten, denn vor einen Monat ging Sky Go noch problemlos - und es gab seitdem kein Softwareupdate.
    Nach über einen Monat laufen immer noch keine HD-Sender (und damit bei Film+Sport keine Buli) auf meiner 2. Smartcard, und Sky bekommt das einfach nicht gebacken...

3. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe ein Vorteilsangebot vor 4 Jahren erhalten. ich zahle nur 25 für komplettpaket, aber jede änderung kostet mich das Vorteilsangebot. Jetzt ziehe ich um wo ich satellit nutzen kann und bräuchte ja dann ein endgerät um Sky zu schauen. wenn ich aber von sky ein receiver haben will, wird mein paket umgestellt. jetzt zu meiner frage: meine Eltern haben das Komplettpaket von Sky. Könnten die sich jetzt für 12€ Sky GO holen mit Smartcard und Reciever und dies alles an einem anderen Ort nutzen?

4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Ich würde SkyGo hauptsächlich für meinen 2.Fernseher im Schlafzimmer nutzen.Damit besteht ja kein Problem mit Sky Sport.
    Abundzu möchte ich die Bundesliga/Championsleague per Mobilen Internetstick (mind. 3,6 Mbit/s) unterwegs auf meinem Netbook oder Laptop sehen.
    Das sollte doch funktionieren.

Welchen HD-Receiver für Kabel rückt denn Sky raus bei erfolgreicher Verlängerung meines Supersportpaketes (SSP) für 24,90€?

Ich habe im Schlafzimmer zur Zeit einen zertifizierten Humax iPDR-9800C (natürlich nicht HD geeignet) stehen.Damit kann ich leider kein Sport 1 HD und Sport 2 HD empfangen.
    Da ich im SSP das Bundesligapaket gebucht habe und nicht das Sportpaket sind ja meine 2.Kanäle Sport 1 SD und Sport 2 SD dunkel und ich kann mit dem iPDR-9800C keine Championsleague und DFB-Pokal schauen (da er ja keine HD-Sender empfangen kann).

Wäre jetzt die Frage einen zertifizierten HD-Receiver bei Ebay zu schießen (Philips DCR-9001/22) um damit eine D02 oder D09 SC zu bekommen.

Oder den vielleicht kostenlos angebotenen Kabel HD-Receiver nehmen?Welche Smartcard verschickt Sky für Kabelkunden für die neuen Skyreceiver?

Sind es G02?

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@OnkelHotte86
    Ja, wenn beides Satellitenempfang ist. Macht ja keinen Unterschied wo der Receiver Astra empfängt.
    Lt. Sky-AGB's soll die 2.Karte im selben Haushalt benutzt werden, weiss jetzt nicht genau wie es da steht. Wenns Deine Eltern sind, ist ja praktisch 1 Haushalt.

6. OnkelHotte86

Punkte für Erfolge:
    16

Man bekommt ja bei sky go dann einen zweiten reciever gratis oder? habe gerade bemerkt das meine eltern nur 2 Premium Pakete haben und nicht drei. Könnte man bei sky go ein paket dazu buchen so das man alle hat oder geht das nicht?

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hab kein SkyGo, aber am besten wären alle Pakete.
    Musst Du nur sehen, nicht dass das dritte Paket dazubuchen vllt. sogar teurer wird als andere insgesamt für Komplett (inkl. HD) bezahlen.

8. OnkelHotte86

Punkte für Erfolge:
    16

Alles es wenn meine Eltern SKYGO holen und ich es in einer anderen Wohnung nutze, dann verstoße ich gegen die AGB´s laut Sky Hotline. Kann es denn jemand herausfinden, dass es so gemacht wird?

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du kannst nur bei der Hauptkarte ein Paket dazu buchen, aber dann hast Du es ja sogar auf beiden Karten.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn Du das überall so herum erzählst wie hier, dann ja. Warum muß das eigentlich überall so thematisiert werden? Macht es einfach still und heimlich und gut ist. Aber so wird Sky irgendwann das Pairing o. ä. einführen und dann haben auch die Probleme, die das gemäß den AGB nur in einem Haushalt benutzen möchten (dann gehen nämlich nur noch die offiziellen Geräte mit all ihren Restriktionen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.