1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ja, richtig: Ort ist egal, es darf immer nur 1 PC auf SkyGo zugreifen.

2. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Meine Eltern sind auch Sky Abonnenten und ich bin jetzt am überlegen, ob ich ihnen nicht sagen soll, dass sie ihren Vertrag kündigen sollen und ich mir eine Sky Go Smartcard hole und die ihnen dann überlasse. Funktioniert das auch, wenn man nicht im selben Haus wohnt? Steht ja eigentlich auf der Sky Homepage nur innerhalb eines Haushaltes... Kann sky das irgendwie festellen?

3. Slade1258

Slade1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vielen dank, dann bin ich im bilde und bin froh das alles gut läuft:)

gruß slade

4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ja, per GPS Ortung der Smartcard ;)

Da es keinen Rückkanal gibt, kann Sky die Verletzung der AGB nicht feststellen.

Man sollte beachten, dass man die zweite Smartcard nur für den selben Übertragungsweg bekommt, d.h. zwei Sat-Karten oder zwei Kabel-Karten, aber nicht Sat+Kabel. Auch zwei unterschiedliche Kabelanbieter gehen (je nach Kartenart) nicht.

5. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist beides Kabel und beides Kabel BW. Aber in zwei verschiedenen Städten. Wußte ja nicht, dass der Receiver nicht doch irgendwo einen Rückkanal hat.

6. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

ich übertrag skygo vom laptop immer auf meines fernseher über hdmi kabel und das bild läuft einfach nicht flüssig.

es stockt nicht, aber es zittert. grade beim fußball geht einem das mega auf die nerven, wenn der ball so zitternd läuft.

ist das normal oder ne kapazitätssache? habt ihr das auch?

7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

welche datenmengen fallen bei sky go nutzung über laptop an (würde ich über einen hsdpa smartphone zugang (nokia c5)) nutzen, bandbreite liegt da zwischen 1-4 Mbit

8. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Guten Abend!

Ich habe das Supersportpaket für 24,90 € (Welt+Film+Bundesliga+HD).Gekündigt und bestätigt zum 30.09.2011.

Ich werde das obengenannte Paket für 24,90 € verlängern oder gar auf komplett für 34,90 € gehen.Denke das Sky dies per Rückholanruf im September macht.

Jetzt meine Frage:

Ich würde gern SkyGo probieren.Ist es möglich bei Rückholangebotsannahme 24,90€ oder 34,90€ gleich SkyGo zuzubuchen oder falle ich dann sofort in die aktuelle sehr teure Preisstruktur?Oder sollte man erstmal ein paar Tage nach dem Rückholangebot SkyGo zubuchen?

Ich habe im Schlafzimmer den guten alten Humax iPDR-9800C stehen.Liefert Sky auch noch D02/D09 Karten für SkyGo und dem Humax aus?Als Hauptkarte habe ich eine D02.

Wie funktioniert es wenn ich SkyGo ne Weile auf meinem 2.Fernseher sehe und mich entscheide heute mal SkyGo über den Laptop sehen zu wollen?Geht dies?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  9. Champy22

Champy22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch Sky Go mal versucht, vom PC über Internet Explorer auf meinen TV zu bekommen. Bild ist zwar da, ich habe in dem Moment nen VGA-Kabel genommen, jedoch flattert das Bild auch bei mir. Normalerweise ist kein solches Zittern zu sehen, scheint von dem Portal auszugehen die "Störung"?
    Als ich dann ans gleiche Kabel nen 2. PC-TFT gehangen habe gings aber, dann hat man aber immer noch das Problem, wenn man auf dem 1. TFT was macht unterbricht das IE-Fenster auf dem 2. TFT immer wieder das Vollbild :(

10. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Das geht! Die 24,90€ bzw. 34,90€ werden immer durch einen Rabatt realisiert. Man ist also quasi in der aktuellen Preissturktur inklusive z. B. eines 20€-Rabatts mit dem man bei 24,90€ landet. Von daher kein Problem...

Dieser Satz würde wohl für alte Premiere-Abos eingeführt, die ohne Rabatt schon günstiger sind.

Ja, man kann glaube ich auf 4 Geräten gleichzeitig schauen: Erste Smartkarte, Zweite, PC, i-Gerät.

Sky liefert die Karte, die du haben möchtest. Du kannst nur nicht, wenn du ein Sky-Hauptabo hast, eine Kabel-Karte verlangen. Und hast du eine Karte für Kabelanbieter X, dann werden die dir wohl auch keine Zweitkarte für Anbieter X geben.

Und nun meine Frage: Hier wurde geschrieben, dass einige auch ohne Laufzeitneustart von Multiroom auf Sky Go umstellen konnten. Hat das geklappt? Ich würde auch gerne wieder auf meinen iPad schauen, für die restlichen 2 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.