1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.589
    Zustimmungen:
    24.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Je nachdem ob die Philips Kiste NDS kann, lässt Du dir eine V13 Karte geben und fertig. Kann der Philips nur Nagra, braucht es eine S02 Karte. Kann problematisch werden, wenn das Hauptabo eine NDS Karte ist. Ansonsten ist das Abosharing ausser Haus mit SkyGo lt. AGB verboten, aber das wird nicht kontrolliert. Technisch ist es kein Problem.
     
  2. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hi, skygo kann man ja auf vier verschiedenen geräten empfangen. ipad,iphone,2ter fernseh und im web.wenn ich mich über den laptop anmelde und ich bekomme irgendwann nen neuen, kann ich mich dann auf diesem auch anmelden oder geht das nicht mehr? hoffe die frage ist nicht zu blöd gestellt.

    gruß slade
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    "Auch" nicht, aber "stattdessen". Du kannst glaube ich alle 60 Tage ein registriertes Gerät ändern.
     
  4. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    so habe ich es auch gemeint. schon "stattdessen" falls ich den anderen mal verkaufe. wäre ja blöd wenn es dann aber mit dem neuen nicht ginge. aber wenn werd ich wohl eh nur mit nem 2ten fernseh. den mit unserem 2000ter funk dsl wird nicht viel gehn. oder lohn sich da ein versuch:confused:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das war von mir auch ein wenig scherzhaft gemeint. ;)

    Laut Sky benötigt man mindestens 2000 MBit/s netto, d. h. bei DSL 2000 (2000 MBit/s brutto theoretisch) wird das wahrscheinlich nicht so gut laufen. Aber wenn Du das eh für den zweiten Fernseher bestellst, dann kannst Du es ja probieren - das kostet ja dann nichts mehr.
     
  6. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    vielleicht probier ichs mal.

    vielen dank, gruß, slade
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ich SkyGo zu meinem Komplett-Vertrag (34,90 €) dazubuchen und das SkyGo auf einer bestehenden D02 SC von KDG von meiner Tochter (wohnt in einer anderen Stadt) freischalten lassen? Mein Hauptabo ist ebenfalls auf einer D02 SC bei mir freigeschaltet. Oder merkt Sky das die D02 SC von meiner Tochter nicht mir gehört? Wie gesagt ich brauche keinen Receiver von Sky und keine SC sondern nur die Freischaltung auf eine bestehende SC D02 von meiner Tochter. Funktioniert das?
     
  8. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    @filmfan, habs jetzt tatsächlich probiert und es geht oh wunder einwandfrei ohne ruckeln usw.
    wenn ich da überlege bei youtube oder ähnliches da ruckelt es wie ab.schon kommisch.
    gruß slade
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    sollte funktionieren, da Sky nicht die Kartennummern bei KDG abprüft.

    Gruß
     
  10. TV3000

    TV3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo, kann ich SkyGo nur auf einem PC/Laptop/iPad anschauen oder hat kann man:
    + SkyGo direkt (d.h. ohne dazwischengeschalteten PC/Laptop/iPad)auf einem internetfähigen TV anschauen (oder lassen die internetfähigen TVs nur bestimmte Websites zu?)
    + wenn es nicht direkt geht: kann man das Signal vom PC z.B. über eine HDMI oder USB Schnittstelle zum TV weiterleiten.?
    - Hat jemand Erfahrungen damit?
    - Wie ist die Bildqualität?

    Muss der Fernseher bei dieser (indirekten) Lösung dann internetfähig sein?
    - Wenn ja: Hat jemand ein Empfehlung für ein ca 40" TV (internetfähig) bis 800,- EUR (Sony?)
    -Welches Betriebssystem sollte der PC/Laptop am besten für SkyGo haben? XP, Vista, Windows 7 oder besser Apple?

    Vielen Dank & Grüße
    TV3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.