1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    hilft das ? :

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iplattformstrategie-skygo-26.html#post4742508

    Gruss
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Der SkyGo "Screenshot" sieht sehr gemalt aus, ich vermute nicht, dass das ein Abbild des echten, neuen SkyGo darstellt. Inhaltich soll es aber natürlich so kommen.
     
  5. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo zusammen.

    Kurze Zusammenfassung von mir... (ob ich das überhaupt verstanden habe)... Im September will ich verlängern, ob das zu alten Konditionen geht sei mal dahingestellt. Mein Hauptvertrag läuft über eine S02 SC in einem freien Humax. Wenn ich Sky Go im September hinzubuche, geht das dann mit einer V13 SC (ggf mit einem Reciever von Sky). Empfange ich dann auch mit der V13 Sky Anytime und HD+ obwohl mein Hauptvertrag über die S02 läuft?.

    Danke für die Antworten
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    ja, das geht mit der V13.
    ABER: SkyAnytime nur, wenn du auch den Sky+Festplatte-Receiver dazunimmst.

    Gruß
     
  7. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Verstehe, weil die, so glaube ich, aufgenommen werden. Was kostet der HDD momentan bei Sky (Leihgebühr?) Oder kann man den eventuell im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit "herausschlagen".
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    ja, kann man mit Glück rausschlagen, normaler Preis einmalig 149,- aktuell.

    Für Neukunden bis Montag sogar kostenlos.

    Gruß
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kostenlos aber wohl nur für den Hauptvertrag, d.h. ein ggfls. für den Hauptvertrag vorhandener Leihreceiver muss zurückgegeben werden.
     
  10. volki21

    volki21 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi. Kurze Frage.

    Ich möchte meinem Schwiegervater Sky schenken, da er selber immer so unentschlossen ist^^.

    Kann ich Ihm nun eine SkyGo Karte schenken, auch wenn er nicht im selben Haus wohnt? Wir schauen auch beide über Sat. Wie Funktioniert das wenn er bereits eine Philips HD Receiver besitzt?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.