1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Tja, dann können wir auch keinen Support bieten, du böser, böser "AGB-Verstosser" !!!

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt , Danke,habe es gefunden.
    Unten sind 4 Symbole,Vorschau usw.
    Bei denen habe ich es immer versucht.
    Ich find das richtig geil.

3. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mir vielleicht einer sagen, wie das mit SkyGO ist? Bin momentan SKY Kunde und zahle nur 25€ monatlich für Komplettpaket, da ich damals über Mitarbeitervorteile.de dieses Angebot bekommen habe. Wenn ich jetzt SKYGo abschließe, bleibt dann der bestehende Vertrag so wie er ist oder wird er auf die neue Preisstruktur umgestellt?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ähnlich...SkyGo zu PREMIERE Altvertrag geht nicht. Du musst in die Sky Struktur und verlierst natürlich auch sofort alle Rabatte. Also Sky Vollpreis + SkyGo für nochmal 12 Euro. Das ist deine Option.

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte bisher auch, dass das ausschließlich an Systemeinträgen bei Sky liegt. Nur selbst freie Videos für Nichtabonennten bringen die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist leider nicht Teil ihres bestehenden Abonnements." - wenn ich mich auslogge, hängen die freien Videos bei "Laden...", bei den kostenpflichtigen kommt der zu erwartende Hinweis auf das Einloggen. Ein iPhone4 funktioniert im gleichen Netz.

6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So jetzt habe ich mir auch Sky Go per Telefon bestellt,mit Karte V13 ohne Receiver.Der CC Mitarbeiter hat nicht nach der Seriennummer gefragt.Sky Go wird in einer Stunde freigeschaltet bin gespannt habe ein iPone 4 und ein iPad2.Da der Vertrag ab heute von neuen anfängt habe ich das HD Paket noch dazu bestellt,habe das gratis gehabt für 54,90€.Ich möchte Sport HD Extra sehen,und für 54,90€ geht das angeblich nicht sagte der Herr am Telefon.

7. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Sport Extra HD gibt es nur, wenn Bundesliga, Sport und HD gebucht sind. Wenn das der Fall ist, sollte es klappen.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Darf ich dich fragen warum du unbedingt Sport HD Extra sehen möchtest? Und warum fällt dein Gratis HD weg wenn du Go dazu bestellst :confused:

9. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo

hab letze woche freitag skygo bestellt und siehe da am montag war die karte schon im kasten .. ging echt fix,
    und heute kommt mein willkommenschreiben wich mal ein kleines zitat einbringen muss...

"wie vereinbart. haben wir ihr abonnement zum 14.7.2009 umgestellt.
    es startet mit einer laufzeit von 12 monaten ab diesen datum."

ok also hab ich skygo schon seit 2 jahren *lach* :winken::winken::winken::winken::winken:
    den ab diesen datum ging eigentlich das sky abo los nach der umstellung von premiere

10. skybundesliga

skybundesliga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hoffe die Frage war noch nicht da, aber weiß jemand ob man auch 4 verschiedene pcs registrieren kann. Bei Skygo find ich nur die Bedingung, dass ich 4 Geräte (PC, Iphone, Ipad) meiner Wahl registrieren kann.

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.