1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ja habe ich mittlerweile alles im Griff! Verstehe nur nicht wie Sky die einzelnen Pc erkennt.

2. Kuddel123

Kuddel123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermute mal stark anhand der mac adresse

3. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MAC Adresse bleibt immer gleich. Ist mit der Netzwerkkarte gekoppelt.

4. Raltax

Raltax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich und ein Freund von mir wollen uns ein Sky-Abo via Sky-Go teilen, wohnen in zwei verschiedenen Haushalten. Kann man überhaupt erwischt werden, bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man erwischt wird?

Danke

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

No chance! Du kannst gar nicht erwischt werden!;)

6. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Prinzipiell sind abgesehen von der genannten MAC auch Silverlight-Cookies denkbar, die sind meines Wissens nach zentral für das System gespeichert (damit ist auch egal ob man gerade IE oder FF verwendet). Interessieren würde mich wie das bei den anderen Geräten läuft. Ich hab nur einen iPod, der steht mittlerweile 2x in der Verwaltung, und die Wiedergabe hat nur beim ersten Mal überhaupt funktioniert. Insgesamt sehr ärgerlich - wenn man jetzt zurücksetzt, hat man das Problem gleich wieder...

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse. Letzte Woche erst 3x angerufen um Auskunft zu bekommen. Beim 3. mal hies es dann, alles klar wird gemacht, ab 1.8 läuft sky go. Hab dann per email die Woche nochmal nachgeharkt.

Jetzt bekam ich die email:

Klasse. Ist mir einfach absolut unverständlich, das die nicht mal einheitliche Anweisungen an ihre call Agenten geben....

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wegen einer anderen Sache bekam ich folgende Antwort auf meine Frage ob es richtig sei das es keinen Laufzeitneustart bei Buchung von Sky Go bei Bestandskunden gibt von der GL:

Es ist richtig,dass die Buchung von Sky GO nicht zwangsweise einen Neustart der Vertragslaufzeit zur Folge hat. Sofern Sie sich für die Bestellung zu Standartpreisen entscheiden,passt sich dieser Service der Laufzeit Ihres Hauptvertrages an. Nutzen Sie jedoch weiterführende Vergünstigungen-Sky Go einen bestimmten Zeitraum gratis- beinhaltet diese Vertragänderung einen Laufzeitneustart.

9. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja wirklich mal interessant...und wenn sie das tatsächlich so durchziehen, m.E. nicht rechtens. Denn worauf stützt sich bitte die Handhabe, Kunden mit einem durch Sky gewährten Rabatt schlechter zu behandeln als solche, die Vollzahler sind?

Bekomme ich jetzt auch nur noch 12 Monate Garantie, wenn ich einen Fernseher im Sonderangebot kaufe statt zum Listenpreis? Oder hat mein neues Auto nur noch 3 Räder, wenn ich einen Vorführwagen kaufe?

Ich persönlich werde abwarten, bis mein Vertrag zu den alten Konditionen (komplett für 34,90€) verlängert wird und mich dann erst für SkyGo entscheiden - alles andere ist mir zu heikel.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, diese Willkür hat sich Sky in den SkyGo AGB eingeräumt und das ist rechtens

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.