1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ich will Deine Hoffnung ja nicht schmälern, aber "In Kürze" war auch schon vor einem Jahr als Zeitschätzung angegeben.

2. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum ist dann HD fürs Ipad kein Problem?da müssen doch auch die Daten geschoben werden?
    was ist der unterschied zu IPTV? da hat SKYja keine Rechte für.

3. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein geht wohl nicht, was ich nicht verstehe, will nicht wissen wieviele pendler in der zweitwohnung zwangsverkabelt sind und sofort zugreifen würden

4. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky bekommt es bei mir einfach nicht gebacken, die Film+Sport HD-Sender auf der 2. Smartcard freizuschalten, ich ärgere mich jetzt schon ne Weile mit denen herum. Im Kundencenter fehlt auch der Eintrag "2. TV HD FILM + HD SPORT" und der CCA hatte das gestern irgendwann auch eingesehen. Keine Ahnung wie das überhaupt passieren konnte, denn Gratis-Pakete gibts keine im Abo. Wie lange dauert es bis man den Eintrag im Kundencenter sieht bzw. bis er wirksam wird?

5. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach langen hin und her habe ich jetzt SKYGO ohne Laufzeitneustart dazu bekommen. Jetzt habe ich nur ein technisches Problem. Ich hatte Probleme mit meinem Laptop und habe da jetzt 2x das Betriebssystem neu gemacht. Hatte einen Wurm auf mein USB Stick. Jetzt habe ich bei SKYGO schon 4 Geräte dadurch registriert und zurücksetzen geht nur alle 60 Tage. Kann also kein weiteren PC mehr registrieren. Woran erkennt SKY diese PC oder Geräte.
    Die anderen 3 exzistieren ja praktisch nicht mehr. Was kann ich machen? DANKE.

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie hast du das go ohne Laufzeitneustart bekommen und wurde direkt freigeschaltet? Und hast du ne Kündigung am Laufen?

7. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe über Hotline Skygo dazugebucht. Nach deren Aussage natürlich ohne Neustart. Hatt auch nach 2 Tagen alles funktioniert aber Im KC stand natürlich Abo Beginn ab 27.07.2011. E-Mail an die GS, Rückruf ,jetzt alles O.K. Kündigung zum 31.10.2011 eingetragen und bestätigt. Nun zu meinen technischen Problem. Musste mein Laptop wegen Virus mehrmals neues Betriebssystem machen. Habe mich deshalb 4x mit diesem Laptop bei SKYGO registriert,kann nun kein weiteres Gerät aktivieren. Kann mann da was machen?? DANKE!!!!

8. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Musste dich diesbezüglich wohl auch mit der Technikabteilung von Sky in Verbindung setzen.

Aber mal so ne Frage: War deine erste Amtshandlung immer den PC neu zu registrieren, nachdem du ihn neu aufgesetzt hast? xD :winken: Vllt nächstes Mal ein bisschen geduldiger sein :D

9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darum ging es ja. Auf dem Laptop war nach einer gewissen Zeit immer dieser Wurm,bei den ich keine Microsoft Seiten aufrufen konnte. Anfang hat das immer geklappt mit dem Silverlight runter laden und dann konnte ich auch über den Laptop SKYGO schauen. Aber beim nächsten einloggen ging es nicht mehr. Ehe ich das rausgefunden habe an was es liegt hatte ich dann schon 4 Pc registriert. Naja jetzt gehts auf dem Laptop,muss ich halt 6 Wochen warten.

10. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da solltest du mal ergänzend deine USB-Sticks und die anderen PCs im Heimnetzwerk genau unter die Lupe nehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.