1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Schon klar, die Leute gibt es. Aber es gibt auch andere die die Info bekommen, dass ein Laufzeitneustart angesagt ist bzw. das sogar so im Kundencenter steht. Da frag ich mich auch, wann denn die von Sullivan angekündigte Serviceoffensive mal beginnt. DAS jedenfalls ist Chaos pur und nicht nur bei SkyGo. Der nächste Spaß steht ja bereits mit "HD extra" in den Startlöchern. 10 Hotliner, 12 unterschiedliche Meinungen.

2. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, das sind mal wieder keine befriedigenden Auskünfte von SKY. Ich hab nicht so grosse Lust, im letzten Monat dann noch den Vollpreis zu zahlen, nur weil ich SKY Go noch habe.

3. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe gerade angerufen und zu meinem damals gebuchten 32,90€ Komplettpaket SkyGO hinzugebucht.
    Laufzeit bleibt gleich und die zusätzliche Smartcard kostet halt 19€+9,90€.
    Wollte nur wisen worin ich die V13 betreibe und da hab ich einfach nur gesagt in der Dreambox und das wars.Mal schauen wie lang der Versand dauert.

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also skygo kann bei schon gekündigtem abo nicht gebucht werden (support über e-mail)

abo läuft am 30.9 aus.soll ich anrufen und kündigung zurüchziehen,skygo bestellen und morgen dann wieder die kündigung schreiben und losschicken?

dann hätte ich skygo ja gebucht und direkt gekündigt

5. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier nun blamiere bzw. die Frage schon gestellt wurde. Ist es eigentlich möglich, ein bestehendes Zweitabo
    in Sky Go umzuwandeln. Hat das schon jemand probiert?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, geht nicht.

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so skygo jetzt gebucht

ein wenig kompliziert aber lief wie folgt ab:

hab angerufen,der mitarbeiter hat kurz kündigung rausgenommen,skygo gebucht und dann kündigung wieder reingenommen zum 30. september

service diesmal top:winken:

8. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

O.K. Habe jetzt auch SKYGO . Aber auf PC mit Win 7 geht alles einwandfrei. Auf laptop mit Win Xp Service pack 2 kommt immer Fehlermeldung 6023 . Was kann mann tun?? DANKE!

9. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch eine kleine Warnung an alle mit 25 Euro SSP:
    Mir war das leider im Vorfeld nicht so bewusst, man überliest ja gerne "aktuelle Angebotsstruktur" und denkt dabei an Premiere-Altkunden. Leider heisst das aber auch, dass man bei 44,90+5,00 (HD) so bei 45,90 (neuer 2 Pakete-Preis) + 10,00 (neuer HD-Preis) + 12 (Sky Go), jeweils abzüglich der 20+5 Euro Rabatt, am Ende 18 Euro statt 12 Euro mehr zahlt als vorher: insgesamt dann nur wegen Sky Go 42,90 statt 24,90. Das mag zwar für jemand ok sein, der aus gewissen Gründen ein zweites Abo will, für jemand umsteckfaulen wie mich ist das aber ein Ärgernis. Vor allem bedeutet das wohl eine schlechte Ausgangsposition für die kommenden Verhandlungen nach der Kündigung :(
    Ich hätte das wohl erst auf dem Kontoauszug gemerkt, wenn ich nicht gerade Probleme mit der Freischaltung der HD-Sender hätte. Dachte so etwas betrifft nur Kunden mit Gratis-Paketen, was bei mir ja nicht der Fall ist...

10. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verstehe jetzt den Ihnhalt deines Posting nicht,oder bin ich besoffen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.