1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Kann mann nun SKY GO ohne laufzeitneustart dazubuchen oder nicht. Habe zur Zeit Multiroom. DANKE!

2. wodgod

wodgod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir Sky zu holen bin also Neukunde, ich habe interesse an Sky Welt + Film +HD Paket. Die HP spuckt mir da einen Monatpreis von 39,90€ aus. Lassen die mit sich reden am Telefon mit welchen Rabatten kann man da rechnen?

mfg
    daniel

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja kann man ohne Neustart dazubuchen.

Wie es sich aber im Zusammenspiel mit MR verhält, weiss ich nicht.

Gruß

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich nichts zu machen. Dann er im MM oder Saturm am Sky-Stand. Dort ggf. für 29,90.

Gruß

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War bei mir auch. Direkt wieder anrufen....

Frag mal nach obs bei dir sofort geht. Bei mir meinte sie, es ginge erst zum 1.8.

So verpasse ich schön DFB Pokal am WE... bin gespannt obs überhaupt klappt....

6. derwahreodin

derwahreodin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hätte mal ne kurze Frage, die mir der CCA auch nicht suffizient beantworten konnte:

Wenn ich ein SKY Go Vertrag abschliesse, läuft der ja über 12 Monate. Was ist, wenn mein Hauptvertrag vorher ausläuft, dh. gekündigt ist?? Was passiert mit dem SKY Go?? Zahl ich das weiter, dh. ohne Inhalte? Oder läuft der Vertrag zum Normalpreis weiter??

thx

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo ist immer an den Hauptvertrag gekoppelt. Bisher startete die Laufzeit eines bestehenden Vertrages um 12 Monate neu wenn man SkyGo dazubuchte, sodass diese Frage sich überhaupt nicht stellte und es keine Ungleichheit bei den Laufzeiten geben konnte. Angeblich startet nun die Laufzeit nicht mehr neu, SkyGo endet dann zum selben Zeitpunkt wie der Hauptvertrag. Allerdings fliegt eine Kündigung des Hauptvertrages angeblich zunächst raus, man muss die Kündigung nochmal aufsetzen. Viel "angeblich", was daran liegt, dass Sky das wieder mal unter der Hand kommuniziert und die Auskunft der Hotline gewohnt unterschiedlich ist (mal mit Laufzeitneustart, mal ohne).

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Berliner sagt, es ist total verrückt.

Meine letzte Info war jetzt ja, dass ich nichtmal die Kündigung zurück ziehen muss, es aber angeblich erst zum nächsten 1. (8.) funktioniert. Andere hier im Thread schreiben es ging sofort, sie mussten aber zunächst die Kündigung zurückziehen....

Anruf 1 sagte es geht nur mit Neustart, Anruf 2 sagte es geht, aber muss die Kündigung zunächst zurückziehen. 3. sagte dann oben geschriebenes (schien mir aber nicht so kompetent zu sein).

9. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Berliner
    Ich bin einer von denen, bei denen es nicht nur angeblich, sondern auch tatsächlich so geklappt hat wie von Dir beschrieben (siehe Beitrag 669). Ich muss halt nur noch nach Ablauf der Widerrufsfrist wieder neu kündigen, da ich ja für das Zubuchen von SkyGo meine Kündigung zurücknehmen musste.

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also in österreich dürfte das noch anders laufen. hier ein zitat von der sky homepage wenn ich online von multiroom zu sky go wechseln will:

** Sky Go ist um € 12 mtl. zubuchbar. Bei Annahme des Angebots beginnt die Mindestvertragslaufzeit Ihres bestehenden Abos (12 Monate) neu zu laufen und wird dieses auf die aktuelle Angebots- und Preisstruktur umgestellt. Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten. Informationen zur Sky Angebots- und Preisstruktur finden Sie unter Detail-PopUp. Mit Buchung von Sky Go endet der im Rahmen Ihres bisherigen Abonnements gebuchte Multiroom-Service. Sie können die Inhalte des bisherigen Multiroom Abonnements aber weiterhin mit Sky Go auf Ihrer bereits vorhandenen zweiten Smartcard empfangen. Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugangsmöglichkeiten zu Ihrem Sky Abonnement. Mit Sky Go können Sie Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. über einen zweiten Fernseher sowie iPad oder iPhone empfangen und im Web über Ihren Computer abrufen. Zusätzlich erhalten alle Sky Go Kunden einen Zugang zu Sky Inhalten über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone ist eine stabile WiFi bzw. 3G-Verbindung erforderlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.