1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hab gerade mit Sky telefoniert, es ist im übrigen möglich seinen Multiroom-Vertrag in Sky Go umzuwandeln - ohne sonstige Nachteile. Nur als Info, falls noch jemand die Bundesliga auf seiner "Zweitkarte" vermisst ;)

*EDIT* Soviel zum Thema problemlos, in meinem Kundencenter ist jetzt ein Laufzeitneustart eingetragen... Also nochmal anrufen...

*EDIT2* Die erzählen mir jetzt alles mögliche, wird angeblich angepasst. Hab mal sicherheitshalber ne Email an die GF geschrieben, damit ich da auch was auf der Hand habe... Widerrufen kann ich ja immer noch wenns nicht klappt...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  2. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier auch nochma kurze Frage:
    Laut Hotline wird ja erstmal ne G02 rausgeschickt, auch wenn ich auf die G09 von KD buchen lassen will. Ich hab aber garkeinen Receiver hier für ne G02 - Schicken die die einfach so raus oder muss ich da mein Ci+ Modul angeben oder wie wird/soll das laufen?

3. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Läuft eigentlich die Testphase von Sky Go für iPhone und iPad noch?

Also ich habe iPhone+iPad und bei beiden Geräten funktioniert es mit der jeweils aktuellsten App nach dem Einloggen noch einwandfrei, obwohl ich DEFINITIV kein Sky Go abonniert habe. Mit dem PC kann ich nicht gucken, da wird mir gesagt, dass ich Sky Go nicht abonniert hätte. (Auf dem iPhone funktionieren alle Sport-Kanäle, auf dem iPad Sport HD, Sport und Bundesliga. Dabei hab ich Sport nichtmal abonniert -> Welt+Film+BuLi+HD)

Kann mir das einer erklären???

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, ist nicht zu erklären, aber bei mir ist es genauso. Wurde hier im Forum schon von einigen berichtet, die die App in der Testphase kostenlos probiert hatten.

Gruß

5. anne123_10

anne123_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

sag mal bitte BEscheid wenn du eine Antwort bekommen hast!!
    danke!!

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

D.h. ich könnte zu meinem 32,90 Komplett Abo Sky Go für +12 EUR bestellen. Sprich 44,90 EUR.

Heute wurde ich von Sky angeschrieben. In den Werbeflyer stand drin, dass ich Sky Go nur mit Wechsel in die aktuelle Preisstruktur bekomme.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, heute abend von jemandem im Auftrag der GF nen Anruf erhalten, mein altes Kündigungsdatum bleibt bestehen. Ergo: Man kann Multiroom in Go ohne Nachteile umwandeln!

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht doch nicht ohne Laufzeit Neustart.

Wir haben zum 30.11 gekündigt und die gute Frau meinte eben am Telefon zu mir, es geht nur, wenn sie die Vergünstigungen aus dem Vertrag rausnehmen (komplett für 34,90€).

Na toll - gibt es irgendwo was handfestes wo steht, dass man keinen Neustart machen muss?

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also die sind komisch.

Beim 2. Anruf sollte ich wegen der Kündigungsrücknahme zu einer anderen Abteilung verbunden werden - das klappte nicht und ich wurde gebeten 10 Min später nochmals anzurufen.

Beim 3. Anruf schilderte ich mein Vorhaben, bot an die Kündigung zurück zu nehmen, sagte aber auch direkt das ich wieder im Winter kündigen will weil dann der Rabatt wegfällt. Meinte sie, dass die Kündigung auch bestehen bleiben kann und jetzt einfach sky go dazu gebucht wird. Hab doch noch gesagt ich will das ganze auf ne G09 Karte - ja kein Problem, macht sie alles fertig sagte sie, wollte dann schon Gespräch beenden und ich musste unterbrechen, ob sie denn nich noch die G09 Karten Nummer bräuchte... ach ja, natürlich. Hab sie ihr jetzt auch gegeben. Wäre alles klar jetzt.

Gehen soll es ab 1.8 da es angeblich nur zum 1. des Monats geht, doof mit DFB Pokal nächste Woche :(

Bis auf das mit 1.8 eigentlich perfekt. Aber ich befürchte da kommt nochmal ein Rückruf, dass es so nicht funktioniert...

10. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Bei mir ging das im laufenden Monat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.