1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Wenn meine keine extra Smartcard bestellt, fallen dann nur die monatlichen 12 an? Sonst wär es ja sinnfrei 19+10 jedes mal zu zahlen

2. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schaltet Sky auch SkyGo auf eine zweite vorhandene D09 SC von KDG frei?
    Brauche keinen Receiver von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich überlege auch mir Sky Go zubuchen. Habe am 20.06.2011 Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 abgeschlossen und den Sky+ Receiver kostenlos dazubekommen.
    Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe würde es so bei mir ablaufen:
    -wenn ich jetzt im Juli oder vllt August Sky Go buche, findet kein Laufzeitneustart statt und ich bezahle bis zum 30.06.2012 dann 36,90 €
    - da ich eine SC zugeschickt bekomme, fallen noch 19€ Aktivierungsgebühr an
    - ich bräuchte noch einen Leihreceiver und für den müsste ich auch 49€ bezahlen+ 10€ Versandkosten
    - da ich in meinem Abo keine geschenkten Pakete habe, sondern nur Gutschriften, kriege ich zu 100% auch auf der 2.SC Welt+Sport+Buli+HD oder?

Das heißt ich hätte einmalige Kosten von 78€ und dann bis 30.06.2012 monatliche Kosten von 36,90 und Sky Go würde dann mit der Kündigung meines Vertrages auch ablaufen, da ja keine Laufzeitneustart stattfindet.
    Kann man eigentlich den Leihreceiver auch kostenlos bekommen und ist auch ein kostenloser Festplattenreceiver möglich oder nur der normale ohne Festplatte? Habe ich sonst alles richtig verstanden? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  4. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

habe auch sky go vor 5 tagen gebucht...habe alles komplett für 34,90 euro inkl. hd und bei mir stehen auch nur gutschriften und keine geschenkten packete undbei mir geht alles auf der 2. karte

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@leomessi

Ja, hast du richtig verstanden, aber einen kostenlosen Receiver nur für die Zubuchung SkyGo wird man nicht bekommen.
    Ich würde mir die 49,- (das ist nur ein SD-receiver !!! HD kostet 99,-) sparen und z.b. einen Edision Argus piccollo kaufen. Billiger, HD und PVR-restriktionsfrei mit Software ILTV.

Gruß

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Oh, sogar 99€ :D Über den Edison Argus werde ich mal nachdenken. Also so unbedingt brauche ich Sky Go nicht, aber mal schaun
    Ich habe das mal gerade dafür ausgerechnet, wenn ich sofort Sky Go gebucht hätte:
    12*12=144
    144+128(Receiver+Versandkosten+Aktivierungsgebühr)= 272€
    272€/12= 22,66€

Das heißt, wenn ich den Leihreceiver von Sky nehme, würde ich lediglich 2,24 weniger für Sky Go bezahlen als für mein Abo. Dann könnte man ja direkt ein zweites Abo abschließen und vllt noch den Festplattenreceiver dazubekommen :D Also müsste man sich wirklich einen eigenen Receiver kaufen.
    Bei Komplett hätte man natürlich wirklich einen schönen Vorteil mit Sky Go, aber für ein Abo für 24,90 lohnt es sich (fast) überhaupt nicht. Zumindest wenn man sich auf einen Leihreceiver einlässt.
    Danke für eure Antworten :winken:

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für Neukunden gibt es aber derzeit kein SSP-Angebot für 24,90 € mit kostenlosem (Leih-)Receiver.

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, ich habe mich jetzt einmal eingelesen bzgl. Sky go. Wenn man die Weboptionen mal weglässt, ist das ja nichts Anderes als der früher bei Premiere angebotene (und aus Raffgiergründen irgendwann abgeschaffte) Rabatt für ein Zweitabo. Früher gab es dann 20% Rabatt auf Erst- und Zweitabo, sodass man zusammen 1,6 x den Abopreis gezahlt hat. Jetzt ist das Ganze ab einem Abopreis von 20 Euro deutlich günstiger als früher. Ob sich Sky einen Gefallen damit tut?

P.S. Ich suche noch einen KDG-Kunden, der sich ein Abo via 2. SC mit mir teilen will. :D

9. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute das Schreiben vom Sky erhalten, hier der wichtigste Absatz:

''Wie vereinbart haben wir Ihr Abonnement zum 18.12.2010 umgestellt.
    Ihre Vertragsdaten setzen sich wie folgt zusammen:
    Pakete
    Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundeslige 55,90 €
    HD Film + HD Sport 4.00€
    SkyGo 12,00 €
    Ihr monatlicher Gesamtpreis auf Basis unserer aktuellen Angebots- und Preisliste 71,90 € monatlich.
    Ihr Vorteilsangebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab 18.12.2010 / Gültig bis 31.12.2011
    Zwölf Monate lang einen Rabatt von je 20,00 € monatlich auf Ihren Abonnementbeitrag.
    Für zwölf Monate einen Rabatt von je 5,00€ monatlich auf Ihren Abonnementbeitrag.''

Na also, funktioniert doch. Nur der Satz ''Wie vereinbart haben wir Ihr Abonnement zum 18.12.2010 umgestellt'' irritiert ein wenig, aber ich gehe davon aus, dass ich für SkyGo nicht ab diesem Zeitpunkt (=Beginn des laufenden Abos) auch zahlen soll sonden tatsächlich erst ab dem Tag des Hinzubuchens.

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat es jemand hinbekommen sich auf eine G09 sky schalten zu lassen OHNE das Sky extra eine neue Smartkarte schickt für die noch 19€ aktivierung und 10€ versand anfallen??

*edit*

Eben selbst angerufen - die gute Frau hielt Rücksprache - und nein. Sie schalten gerne auf die G09, aber schicken erstmal ihre Karte raus und natürlich muss ich die 19€ + 7,50€ Versand zahlen...doll....

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.