1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist bei mir seit der Zubuchung von SkyGo genauso, die Vertagsdaten fehlen. Laut Hotliner sollen die Daten aber einen Tag nach Aktivierung bzw. Freischaltung wieder zu sehen sein, bei mir also sollte das dann morgen so sein. Die Daten scheinen aber korrekt zu sein, die Hotlinerin konnte sie ja sehen. Aber Achtung:

    Meine Kündigung des laufenden Abos zum 31.12.2011 musste für das Hinzubuchen von SkyGo herausgenommen werden, so wie bei einer Kündigungsrücknahme. Ich werde mir morgen mal meine Daten im Kundenkonto ansehen, und wenn alles korrekt ist wieder eine Kündigung zum 31.12.2011 für Abo + SkyGo an Sky senden. Weiters morgen.
     
  2. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das wäre bei mir kein Problem, ich schicke meine Kündigung erst in einer Woche los :)
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke für die Info, ich hatte gerade einen Rückruf von sky. Die sagten mir in Etwa dasselbe. Und da mein Bub gerade erst nen TV bekommen hat...Kann er das Note(Net)book ersatzlos streichen. Aber da er einen PC hat...:winken:

    Dafür hat mich etwas anderes jetzt komplett verwirrt:
    Am letzten Samstag hat mein guter alter Röhren-TV das Zeitliche gesegnet (die Aliens in "Men in Black" hatten eine sehr realistische Farbe :D), also habe ich mir nen 46" Toshiba FullHD LCD-TV gegönnt. Jetzt wollte ich heute HD dazu buchen und auch einen Receiver ordern...Mit dem Ergebnis, dass geht nicht:(! Hallo? Wenn man sky GO hat kann weder sky+ noch einen HD-Receiver dazu buchen? Arbeiten die mit einer Software aus dem 20. Jhdt.? Unglaublich!!!:eek::eek:

    Hat mal gerade jemand die Mailadresse von der sky-GL zur Hand?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    22.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    brian.sullivan@sky.de oder carsten.schmidt@sky.de
     
  5. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn wir bereits 2 Smartkarten von KD haben und auf die 2. skyGO buchen lassen wollen. Fallen dann trotztem die 19€ einmalig an (da wir ja keine SC brauchen) oder direkt nur die 12?

    Grüße
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe eine Frage zur Anzahl der Geräte:
    Laut Sky kann ich (neben 2 Sim-Karten) bis zu 4 Geräte (PC, iPad, iPhone) registrieren.
    Gibt es Limitierungen innerhalb der Gruppe? D.h. kann ich 1 iPad und 3 PCs registrieren?
    (Mir ist klar, dass nur einer der PCs jeweils auf SkyGo Web zugreifen kann, während iPad und iPhone immer parallel laufen dürfen)

    Danke!
     
  8. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    3 pcs sind möglich
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Danke für die Info!
     
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann mir keiner beantworten ob die 19€ anfallen wenn man bereits eine SC hat? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.