1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Das sind ja prinzipiell gute Neuigkeiten. Aber nochmal um es richtig zu verstehen.

Wir haben zum 30.11 gekündigt. Wenn wir jetzt ab 1. August Sky Go buchen, was passiert genau? Wir müssen die Kündigung zurück nehmen? dann wird sky go geschaltet und dann wieder eine Kündigung schicken oder wie?

Kann mich jemand aufklären wie man das am besten macht um ab Dezember nicht ohne Rabatt dazustehen? Wir zahlen aktuell 34,90€ für alles.

*edit*

Und wenn man bereits eine weitere SC von KD schon hat und auch ein CI+ Modul, dann kann man sich die 19€ sparen und zahlt nur die 12 monatlich oder?

Grüße

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja...du wirst bis 30.11. warten müssen und sofern das Rabattabo verlängert wird, dann ab 01.12.11 Sky Go dazubuchen. Dann hast du weiter 12 Monate Rabatt und Sky Go dabei. Buchst Du heute skyGo, geht das nur mit Kündigungsrücknahme, das Abo verlängert sich dann bis zum 31.07.2012 und die Gutschriften für das aktuelle Abo enden wie vereinbart am 30.11.2011. Ab 01.12.2011 hieße es dann 59,90 Euro für Sky komplett + 12 Euro für Sky Go.

3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein! Das ist ja das Neue. Es gibt keinen Neustart des Hauptabos mehr.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

steht wo? Dann bin ich noch auf dem alten Stand.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein paar Beiträge weiter oben. Denke auch, das wir die Info in einem extra Thread anbringen sollten. Sonst geht es hier verloren.
    Beitrag 612

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gut, dann ist das klar.

Aber was mal wieder völliger Humbug ist, dass die Kündigung unwirksam wird und man direkt danach wieder zum alten Termin kündigen muss. Wahrscheinlich spekuliert Sky, dass viele dann beim nächsten Mal die Kündigung verpennen und dann in die Vollpreise rutschen, anders ist diese krude Vorgehensweise nicht zu erklären. Und wer weniger als 2 Monate vor Ende des Abos SkyGo dazubucht, kann garnicht mehr zum alten Termin danach kündigen, da die Kündigungsfrist von 2 Monaten abgelaufen ist :winken:

7. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir läuft ja zur Zeit die Umstellung im Kundenkonto, kann daher noch keine genauen Daten einsehen.

Unsere Abo's sind ja vergleichbar, gekündigtes Komplett-Abo zum 30.11. bzw. 31.12. für 34,90€ (über mtl. Gutschrift) und nun Hinzubuchung von SkyGo. Das SkyGo keine Mindestlaufzeit von 12 Monate mehr hat sondern sich an das Laufzeitende des bestehenden Abo's anpasst, dies gibt es ja erst seit ein paar Tagen. Und dies nun auch noch in Kombination mit eienem bereits gekündigten Abo. Wie das programmtechnisch im Kundenkonto eingepflegt werden kann, da waren die zwei Hotlinerin mit denen ich gesprochen hatte überfragt. Entweder man kann SkyGo zubuchen trotz bereits gespeicherter Kündigung oder man muss zuerst die Kündigung wieder rausnehmen, dann SkyGo zubuchen und dann die Kündigung wieder eingeben. Für den Fall, dass die Kündigung rausgenommen werden muss um SkyGo zuzubuchen, erhalte ich noch eine Information darüber, ob Sky die Kündigung von sich aus wieder eingibt oder ich nach Erhalt der zweiten Karte erneut kündigen muss. Ein erneutes Kündigen sehe ich aber dann als unkritisch an, wenn ein Kündigen bis zum normalen Vertragsende (in unseren Fällen ja 30.11 / 31.12) zeitlich noch problemlos möglich ist.

Wie die Abwicklung in meinem Fall dann tatsächlich abläuft, darüber werde ich Euch natürlich weiter informieren

8. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab vorhin Go zwar dazugebucht, aber die AGB sind noch die alten (was ich erst danach gesehen habe). Unter Umständen muss man dann doch widerrufen, wenn das schiefläuft...

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann noch jemand was zur Smartcard sagen? Wenn ich einfach nur bei KD auf eine draufbuchen lassen will - muss ich dann auch 19€ zahlen?

Bekomme nächste Woche unsere 3. KD Karte wo digitales free tv drauf ist und da soll halt sky dann auch drauf.

10. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo,

ich hätte da mal ne frage:

und zwar habe ich zur zeit ein abo und möchte dieses bei nem guten angebot auch verlängern. ich schaue tv über sat, also auch sky. ein zweiter tv läuft über kabel. kann ich ein sky-abo für sat abschliessen und skygo für den tv der über kabel läuft buchen?

danke im voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.