1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Es gab nie (!!) eine Verlängerung um 12 Monate. Die Laufzeit (12 Moante) startete nur neu. Das ist/war ein Unterschied.

Gruß

2. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nun ja, für Dich ist/war es ein Neustart der Vertragslaufzeit, für mich ist/war es die 'automatische' Verlängerung des laufenden Abos um die 12 monatige Mindestvertragslaufzeit von SkyGo ab Zeitpunkt der Zubuchung.

Beides hat aber unstrittig bis vor zwei Tagen bedeutet: laufendes Abo und Zubuchung SkyGo z.B. am 10.07.2011 = Verlängerung des laufenden Abos um die 12-Monate bis zum 09.07.2012. Nun endet das laufende Abo und SkyGo aber zum bisherigen Vertragsende des laufenden Abos, wenn man es pünklich kündigt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

deutsch ist schon eine schwere Sprache..........

Dei Abo lief doch bis zum 31.12.2011, oder ? Also hätte es sich um 7 Monate bis zum 31.07.12 (Sky-Laufzeit immer zum Monatsende) "verlängert" und nicht um 12 Monate.

BlaBla.
    Im Vertragswesen gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten zischen den Begriffen "um" und "bis zum".

Nur wenn Du im Dezember SkyGo dazugebucht hättest, hätte sich deine Abolaufzeit "um" 12 Monate verlängert.

Ist ja jetzt auch egal, die Regelung ist nun hinfällig, scheinbar...

Gruß

4. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sind wir hier in einem Jura-Forum (NEIN!!!)oder gilt hier nur Deine Auslegung der deutschen Sprache (NEIN!!!)? Du willst doch wohl tatsächlich nicht behaupten, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin (Zitat: schwere Sprache). Drücke Du Dich erstmal altersendsprechend aus, (Zitat) BlaBla konnten meine Kinder schon nach ein paar Monaten von sich geben.

Oder hast Du nichts zu tun und hängst den ganzen Tag in Foren herum - schau mal auf die Zahl Deiner Beiträge -, vermutlich hängst Du nebenbei noch den ganzen Tag vor der Glotze und lebst von Fertigpizza. Ich bin hier seit 5 Jahren registriert und lese hier ab und zu mit und schreib mal was - ich glaub' nun 20 Beiträge - aber das wahre Leben spiel woanders.

Und zu (Zitat)...scheinbar...: ich habe nun SkyGo hinzugebucht, und wenn es technisch möglich ist, bleibt sogar meine Kündigung zum 31.12.2011 im System. Falls nicht, muss ich halt nach Erhalt der zweiten Karte nochmal eine Kündigung mailen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider können manche Menschen nicht mit konstriktiver Kritik umgehen, geschweige denn einen Irrtum eingestehen, aber Niveau ist eben keine Handcreme.......

Trotzdem danke das es Deinerseits nur 20 Beiträge in 5 Jahren sind.

Gruß

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es eigentlich richtig die Sky Go app in absehbarer Zeit auch für Android Geräte geben wird?

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kommt drauf an, was du als absehbar betrachtest. Man hat lange nichts offizielles mehr gehört - aber ja, angekündigt war das mal.

8. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hoffe, dass ich mit dem Beitrag 608 denjenigen, die wie ich wegen Ihrer Gutschriften im laufenden Abo bisher nicht SkyGo hinzugebucht haben, einen hilfreichen Hinweis gegeben habe.

@Teoha: Ich werde auf Deine Kritik nicht mehr reagieren, denn ich möchte Dir ja nicht zu noch mehr unsinnigen Beiträgen verhelfen. Da Sky nun die Prämien für die Freundschaftswerbung stark reduziert hat, brauchst Du ja nun auch nicht mehr jedem hinterherlaufen bei dem Du ein (Freundschaftswerbungs)-Geschäft witterst. Vielleicht hast Du ja einen Finanzbeamten geworben, der dann überprüft, ob Du dieses Geschäft gewerblich betreibst :D.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn so ist wäre es nicht schlecht, wenn ich bei meiner Vertragsverlängerung Freimonate dazu bekomme und gleich Sky Go dazu buche, würde ich ja für Sky Go dann nur 8-9 € zahlen, damit könnte man leben

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hast Du ohne Frage ! Du solltest das ggf. in einem eigenen Thema schreiben. "SkyGo ohne Einfluss auf die Abolaufzeit zubuchbar" oder so.
    Hier im Thema geht es unter.

Ehrlich gemeint !

Wirklich sehr schade, wie sich Missgunst und Uneinsichtigkeit in einer Person vereinen. Leider zeugt auch die Unkenntniss deutschen Steuerrechts nicht von Qualifikation. Deshalb werde ich diese einer Verleumdung oder üblen Nachrede schon nahkommende Aussage mal beiseite lassen.

Übrigens, einfach mal einen Irrtum einzuräumen, tut gar nicht weh. Und schon gar nicht in einem Forum. Probiers mal aus.

Aber lassen wir es gut sein, genug OT. Wenn einige meiner Formulierungen zu emontional waren, sorry.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.