1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Guten Morgen,

ich habe ein laufendes Sky Go Abo mit dem Pace S HD 2, für den ja schon ewig ein Softwareupdate angekündigt wird, mit dem externe Festplatten betreiben können soll. Leider wird es dieses Update meiner Meinung nie geben. Daher meine Frage, ob man mittlerweile für die Sky Go Smartcard einen zweiten Sky+ Receiver bestellen kann. Bei Sky Multiroom ging das nämlich noch nicht. Und falls das schon jemand gemacht hat, wie viel Kohle hat Sky euch für den Receiver-Tausch abgeknöpft und wie wirkt sich das auf die Laufzeit und evtl. eingeräumte Rabatte aus? Danke euch.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, das geht meines Wissens immer noch nicht. Kauf Dir lieber einen "freien" Receiver mit alternativer Software dafür.

-dein Eigentum
    -keine Restriktionen beim Aufnehmen von Sky und HD+
    -Export der Aufnahmen möglich
    -Jugendschutzpin abschaltbar.

Gruß

3. florian16

florian16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich würde gern einmal SKY Go für ein paar Wochen im Urlaub mit meinem iPad testen. Würde auch dafür bezahlen. Leider weigert sich SKY mir als Bestandskunde mit eingetragener Kündigung (möchte Sonderkonditionen behalten) SKY Go zum testen zur Verfügung zu stellen.

Weiß jemand Rat, wie ich kurzfristig an einen Code kommen kann?

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie ist das jetzt eigentlich wenn ich 3 oder 6 monate sky go gratis bekomme, ist da ne 2 Smartcard möglich?
    und wie verhält sich das wenn ich sky go dazu buchen möchte, bekomme ich da die monate beim gebuchten sky go gutgeschrieben,
    oder werden die gebuchten 12 monate an die Gutschrift angehängt und mein Abo verlängert sich dadurch,
    es wurde hier ja schon mehrfach davon abgeraten die Gutschrift anzunehmen, wenn man sky go eh buchen wollte,

ich blicke da jetzt nicht so ganz durch:eek:

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, Sky hat mir gestern Abend auf meine Mail geantwortet. Geht tatsachlich nicht. Ein Witz.

6. Burnster

Burnster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hab da mal wieder 2 Fragen, diesmal zu 2go

1) bekommt man die Karte auch ohne einen Reciever von denen zu beziehen?

2) als 2t reciever ist ein SKY SD Reciever vorhanden, den ich für 2go nutzen möchte, sport habe lediglich die HD Sender....bekomme ich über den SD Reciever überhaupt ein Bild auf die Mattscheibe wenn ich Sport HD anschalte oder bleibt die Mattscheibe schwarz?

und noch nachbrenner: in wie weit kann man diese 29,95 einmalige Gebühr weghandeln? gibts da ne Möglichkeit?

Gruss

Burnster

7. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704

1. ohne receiver bekommt man die karte 2.beim sd reveiver zeigt keine hd kanäle an.bei mir gingen sie von den 29 € nicht ab(leider)

8. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Telefonat eben mit Sky:

Neu seit 2 Tagen!!! Zubuchung SkyGo bei laufenden Abo verlängert nicht 'automatisch' das laufende Abo um 12 Monate!!!

Mein Fall: Komplett Abo für mtl. 34,90EUR (da mtl. Gutschrift von 25,00EUR), Kündigungsbestätigung zum 31.12.2011. Interessant wäre SkyGo als Karte für 2. Fernseher, könnte dann auch mein Sohn im Nachbarort benuzen:D. Laut Hotlinerin kann man nun SkyGo zubuchen für mtl. zusätzlich 12,00EUR, dafür müsste man aber die Kündigung zurücknehmen, die Gutschrift von 25,00EUR wird bis zum vereinbarten Zeitpunkt 31.12.2011 weitergewährt. Danach könnte man das laufende Abo und SkyGO wieder zum 31.12.2011 kündigen, da es die 'automatische' Verlängerung des laufenden Abos um eine 12-Monate-Laufzeit von SkyGO nicht mehr gibt.

Auf der Homepage von Sky habe ich auch nichts mehr gefunden über eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten für SkyGO. Oder findet das noch einer von Euch irgendwo?

9. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Aha, das sieht doch gut aus. Das "Kleingedruckte" beim (*) hat sich auch entsprechend geändert:

"Sky Go ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky auf Wunsch eine zweite Smartcard, sowie einen Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (Zweite Smartcard € 19; SD-Receiver € 69; HD-Receiver € 99, Sky+ € 149) zur Verfügung. Änderungen vorbehalten."

10. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau, so habe ich das auch gesehen und zumindest ja eben von einer Hotlinerin bestätigt bekommen.Die Hotlinerin hatte extra noch mal nachgefragt, weil ich ihr die Information nicht geglaubt habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.