1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Echt, war früher aber anders, aber warum steht dann in der Übersicht überall der HD Zusatz (und warum wird dann eine Serie nicht in HD angezeigt, obwohl angeblich verfügbar?
     
  2. FiST

    FiST Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    ich habe Sky Welt + Sport + Bundesliga abonniert. Nun möchte ich erstmalig auch SkyGo nutzen. Dort steht unter abonnierten Inhalten aber nur Sky Welt. Für Sky Bundesliga und Sport soll ich das "Abo erweitern". Woran liegt das? Muss irgendwo noch etwas freigeschalten werden, damit ich alle meine gebuchten Pakete auch bei SkyGo empfangen kann?
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Anrufen oder Mail schreiben.
     
  4. FiST

    FiST Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wurde freigeschalten. Allerdings habe ich nun den bekannten Autorisierungs-Fehler. Aber das ist eine andere Baustelle. :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.