1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Die machen dagegen überhaupt nichts, sondern sehen Skygo als "kostenlose Zugabe" zum Abo.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Da es von Spieltag zu Spieltag immer schlimmer wurde... lass mich kurz überlegen... Nein, die tun nichts dagegen. Sonst wäre ihr eigenes Forum ja nicht voll von "Statements" und Entschuldigungen, dass sie es schon wieder vergeigt haben.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Na so einfach würde ich das nicht mit ja beantworten. Ist eine Definitionsfrage:

    Was ist HD?

    Wenn du am 17" Laptop schaust kann man das Bild sicherlich nicht mit einem 42"+ TV vergleichen. Da ist schon ein himmelweiter Unterschied.
    Mal angenommen es gäbe eine Sky Go App für den TV, so ähnlich der Snap App oder Sky Online App. Dann würde man nicht mehr behaupten man könne den HD Stream nutzen.

    Zumal die Vorraussetzung um HD-Inhalte auf Sky GO zu sehen eben Premium HD ist.

    Also cih würde die Frage ganz klar mit Nein beantworten und so habe ich auch die Erfahrung bei den meisten Sky Go Kunden gemacht.

    Ca. 90 % konnten eben keine Buli sehen, obwohl sie Buli gebucht hatten. Riefen dann bei Sky an und buchten entweder HD zu oder mussten es mit dem SD Stream, den es offiziell gar nicht gibt, schauen.

    Was hat denn der Deutsche Wetterdienst damit zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das ist nicht korrekt. Das der SkyGo HD-Stream auf einem 46"-TV nicht mit der Bildqualität des HD-Bildes über SAT vergleichbar ist, stimmt aber.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was ist nicht korrekt?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich HABE schon zwischen HD und HD differenziert, du muss schon alles lesen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...plattformstrategie-skygo-599.html#post6807970

    Sorry, das ist schlichtweg unrichtig. Jeder (!) Kunde der Buli oder/und Sport ohne HD abonniert hat, sieht die Inhalte via SkyGo in HD (=Skygo HD Qualität)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  7. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe seit neustem das Problem, das ich weder per SkyGo am Notebook noch via SkGo Notebook --> HDMI an FHD TV ein HD Signal bekomme. Mir ist bewust, das HD ungleich HD ist, aber das bei Filmen (da wird mir nirgendwo ein HD Signal angezeigt) und auch bei Serien (obwohl in der Übersicht HD steht) teils noch nicht mal SD Qualität erreicht wird, das ganze doch schon erschreckend ist.
    Ich habe zudem seit gestern ein Acer 840FHD Tablet und habe dort die SKyGo App installiert, es läuft auch soweit, aber selbst bei Walking Dead (welche definitiv in HD Qualität vorliegen sollte), ist das Bild eher als matschig zu bezeichnen.

    Ist das mittlerweile das neue Premium HD?

    Ach ja, ich habe Sky Komplett inkl. HD.
     
  8. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vielleicht liegt es an deiner Bandbreite?

    Hast du mal diesen Test unter Einstellungen bei Skygo gemacht?
     
  9. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Daran dürfte es eigentlich nicht liegen, es lief ja 2 Jahre problemlos, das einzige, was sich geändert hat, ist das mein Rechner gegen ein Notebook ausgetauscht wurde (und das SkyGo für Android hinzukam).

    Der Test bei SkoGo gibt 8MBit an, die FritzBox gibt 11 Mbit an.

    Youtube liefert einwandfreie HD Signale, ebenso Netflix.

    Sky selbst sagt, das kein Fehler vorliegt, aber ich finde es komisch, wenn ich auf einen Film auf der Übersichtsseite klicke, wo zum Beispiel im Symbol steht "Sky Film HD", gehe ich zur Detailseite, wo ich dann den Film abspielen kann, steht da nur noch "Sky Film". Ich meine mich zu erinnern, das früher in dem Playsysmbol der Zusatz HD stand, der fehlt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es gibt keine (oder fast) Filme in HD bei Skygo. Nur Serien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.