1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

ja

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde sky go bisher ganz brauchbar, aber warum läuft eigentlich Salt bisher nicht dort? Kommen Neustarts da teilweise stark verspätet oder gar nicht?

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich kommen die Neustarts nach zwei Tagen, wenn ein Film Samstag Premiere steht er normalerweise ab Montag in SkyGo zur Verfügung. Leider kommen nicht alle Filme auch bei SkyGo.

Salt ist von Sony und von denen laufen aktuelle keine Filme in SkyGo, Sky hat wohl nicht die entsprechenden Lizenzen. Was ich beobachtet habe laufen die Filme von Paramount, Dreamworks, Warner, der Sky Mutter Fox und von ein Paar kleineren in SkyGo. Nichts von Universal, Disney, MGM, Sony. Ich bin mal gespannt ob das bei Anytime genauso wird.

MfG

4. steff1312

steff1312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frage ist so ähnlich bestimmt auf den 40 Seiten schon gestellt worden:
    Die Eltern meiner Freundin haben Sky Komplett. Wenn die sich jetzt Sky Go holen und ich die 12 Euro monatlich übernehmen, kann ich Sky dann bei mir zuhause gucken. An der Hotline sagen die natürlich, das ginge nur im selben Haushalt. Aber kann Sky das überhaupt nachvollziehen?

5. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, die können das nicht nachvollziehen. Die von der Hotline sagen dir, das ginge nicht, da das ganze laut AGB vertragswidrig wäre. In der Praxis ist es aber natürlich möglich, in einem anderen Haushalt zu gucken.

6. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst du, wenn beide Anschlüsse Sat sind bzw. vom gleichen Kabelanbieter bedient werden.

Dir ist aber schon klar, dass du damit auch gleichzeitig eine 12-monatige "Vertragsverlängerung" mit deiner Freundin eingehst (und das ist verdammt lang) :D

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mag sein, aber aus Sky Sicht ist es durchaus logisch. Die geben für Sky Go nur gern den SC-Typ aus, der auch beim Hauptabo ist. Sonst könnt ja jeder auf die Idee kommen, S02 (auch für AC) behalten, um das Signal leicht zur digitalen Weiterverarbeitung abzugreifen, und die "olle" V13 um noch den HD+ Quatsch mitzunehmen.

8. steff1312

steff1312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, super. Dann spricht ja nix dagegen. Bekommen wir dann auch nen zweiten HD-Receiver? Die 12-monatige Vertragsverlängerung umgehe ich einfach, indem ich alles im Vorraus bezahle :)

9. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja bekommst du, aber gegen zusätzlicher Leihgebühr (von der Höhe bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub 69,00 Euro). Zudem kommt eine Servicegebühr für die zweite Smartcard in Höhe von einmalig 19,00 Euro dazu.

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Klingt für mich auch nicht logisch...!

1. Wird niemand 12 €/Monat investieren um HD+ zu empfangen
    2. Kann man auch mit der V13 die Signale leicht zur digitalen Weiterverarbeitung abgreifen
    3. Habe kauft man sich einen "Premiere zertifizierten" Receiver damit man Sky empfangen kann. Selbst wenn ich ein altes Modell kaufe, muss Sky auch dafür sorgen das ich die Programme mit diesem Receiver empfangen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.