1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Also bei mir läuft es heute mal super. Über Tablet und Phone. Läuft alles flüssig , keine Probleme bei der Anmeldung, keine Aussetzer bislang und sehr gute Bildquali...

2. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Gestern lief es bei mir wiederum überhaupt nicht. Dafür jedoch heute bis auf ein paar kleine Ruckler ohne Probleme.

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier geht auch wieder nichts. "Technische Probleme, bitten um Verständnis..."
    Jedes mal wenn unter der Woche Abends Topsiele sind....
    Freue mich schon auf die CL- K.o. Phase....

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und weg das Bild....

5. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Ist doch echt komisch. Hier keine Probleme. Das soll mal einer verstehen. Die haben sich meine IP gemerkt und leisten Wiedergutmachung für gestern bei mir. :winken:

Edit: Und genau mit dem Abschicken des letzten Posts ist der Stream abgebrochen und erneutes Anmelden ist auf Grund der hohen Nutzeranzahl nicht möglich. Was'n Sauhaufen

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  6. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Deswegen war es "unklug" gleich nach 2 Stunden die APK "public" zuposten bzw zum Download zustellen !

Aber einige Verstehen nicht warum Sky so etwas nur für eine Handvoll Endgeräte macht, die Chance überhaupt die Systeme anzupassen sind dadurch extrem schwer bzw unmöglich :eek::eek:

Ich habe ja schon vor 2 Jahren gesagt, wenn Sky GO Android kommt dann, wird das ein echtes Problem für den Anbieter sowie Nutzer *lol*

8. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Vielleicht hat man dann aber auch das Glück, das sie sich wieder von der App trennen, da sie ja eh nicht funktioniert.

@TheMatrix: ist ja nicht so, als hätte SkyGo vor Erscheinung der Android App super funktioniert. Ich finde es zur Zeit nicht schlechter und auch nicht besser. Gut war SkyGo für BuLi oder CL noch nie, als ich geschaut hatte.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist doch wurscht :winken: seit Publictag Sky GO und Android und nach 1-2 Stunden war die APK downloadbar für nicht zertiefizierte Geräte ! Und wurde fleissig verteilt hier aber auch woanders..........

1. Sky hat keine chance gegen das Problem anzugehen
    2. Meckern allle das es nicht geht oder nur bedingt

Finde den Fehler :D

Und nebenbei wer sich mit der Materie auskennt, weiß was hinter Sky GO hängt, da sind die 200.000 oder mehr Endgeräte die nun auch laufen auf dem System was ? genau ein Problem *lol*

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als ob das nun an den Android Usern liegt. Sky Go lahmt schon seit Monaten, es ist ein grundsätzliches Strukturproblem, was Sky aber nicht anficht, da auch so genug Neukunden kommen und von den Kündigungsdrohern schlimmstenfalls 2% wirklich dauerhaft kündigen. Also kann also so weiterlaufen wie bisher. Bei Sky FB macht man sich nicht mal mehr die Mühe überhaupt auf Nachfragen zu lahmendem SkyGo zu antworten. In der heimeligen Sky Community wird mittlerweile im Technikbereich nur noch das Datum der "leider haben wir Schwierigkeiten mit SkyGo" Threads ausgetauscht, der Text bleibt derselbe. :LOL:. Und alle zahlen brav ihre fetten Gebühren. Was würden viele Unternehmen für so leidensfähige Kunden geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.