1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky Go gehört zum Leistungsumfang und ist Vertragsbestandteil.
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also nicht nur dass bei FOX Serien jetzt Ploppeinblendungen auch bei Sky go dazu gehören, gerade war die Qualität sehr übel und bestimmt 7x Buffering während nur einer Folge.

    Sky sollte das wirklich mal in den Griff kriegen. Dass FOX jetzt auch bei on demand seinen Mist veranstaltet, ist wirklich Schade. Sky kann da wohl nix machen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Richtig. Das Argument bringen sowohl die letzten beinharten Sky Fans hier wie auch der Sky Support. Ist kostenlos -> darf daher immer mal wieder ausfallen und Schadenersatzanspruch gibt es auch nicht, da man keinen Schaden hat. Seelischen vielleicht, aber der ist nicht finanziell zu bemessen. Daher wird sich Sky hüten, das kostenpflichtig zu machen. Andererseits besteht natürlich auch kein Ausbaudruck hinsichtlich der technischen Infrastruktur.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei bwin kann man darauf wetten, ab wann heute Sky Go ausfällt.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was heißt kostenlos? Das wird riesengroß beworben und viele schließen ein kostenpflichtiges Abo nur ab, weil sie auch Skygo nutzen wollen.

    So einfach würde ich es SKY nicht machen
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    So einfach machen es auch nur die "es dürfte auch 90€ kosten und würde es mit Freuden und einem Trinkgeld oben drauf bezahlen"-Sky-Die-Hard-Fans.
     
  7. Zander-Man

    Zander-Man Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nicht falsch verstehen, ich bin der letzte den man Sky Fan nennen würde.:winken: Schon allein mit der pairing Geschichte ist Sky bei mir unten durch.
    Auch ich hab mich gestern Abend maßlos geärgert, dass ich BuLi über SkyGo nicht schauen konnte. Freundin hatte leider den TV okkupiert.
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Absolut mieses Bild heute. Da sind Internetstreams besser.

    Xbox360.

    Momentan geht gar nix.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Irgendwann sind in einer Beziehung die oft genannten "Kompromisse" nicht das probate Mittel.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ich bestätigen. Gucke jetzt Inception auf netflix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.