1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.732
    Zustimmungen:
    11.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auch SD-Kunden bekommen auf SkyGo alle HD-Kanäle bei Sport/Buli. Anrufen !
     
  2. MadQdoGy

    MadQdoGy Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Na mal sehen wie es heute Abend laufen wird.


    Gestern wollte ich mich mal einloggen aber ging leider nicht ... Seite war überlastet :-/
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Geht nicht, gell? Probleme im Browser und per Android.
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, bei mir geht auch nichts. Richtig geil...
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.220
    Zustimmungen:
    1.956
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dafür würde ich nie und nimmer Geld zahlen.

    Auf dem i-Pad nicht zu starten, auf dem PC bricht es immer ab und das schon seit Wochen... :eek:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.695
    Zustimmungen:
    9.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gut, dann bin ich nicht der einzige bei dem sich nicht viel bzw. gar nichts tut (Browser, App).
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ich bestätigen. Bei mir waren es nur etwa 37 Minuten, dafür habe ich 1,1GB verbraucht. Wenn ich es grob hochrechne kommt das mit 1,3GB bei 45 Minuten schon hin.

    Die ganzen Diskussionen bringen aber nichts, wenn Sky nicht einsieht, dass die Probleme durch Überlastung der Server herrühren. Laut Sky sollen die Server sogar eine zehnmal höhere Belastung standhalten können. Und so dreht sich die ganze Geschichte schon seit Monaten im Kreis herum und Sky meldet immer wieder, dass sie den Fehler noch nicht gefunden haben...
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Gut, dann geh ich eben ins Bett und les noch was. Gut dass Sky sich um meinen Schlaf sorgt...
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nice. :D
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist bei euch auch der Login-Button tot?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.