1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Seit letzter Woche gib es Sky Snap und Sky Online auf der Xbox One.


    Sky Online und Snap auf der Xbox One (09.12.2014)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich bezog mich natürlich auf SkyGo, der Beitrag las sich so könne er sich nur nicht einloggen.

    Für die SkyOnline/Snap App muss er sich natürlich erst registrieren und auch zahlen damit die läuft.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei SkySnap hieß es auch das wird nie kommen und kommt jetzt unangekündigt. Für Sky Online wurde es direkt angekündigt und da es die 360-App schon gibt, wird auch die One App für SkyGo noch kommen. Da bin ich mir mittlerweile fast sicher.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Toi, toi, toi !
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich frage mich, wie Sky Go standhalten soll, wenn in dieser Woche alle arbeitstüchtigen Sky Go und dann auch noch die Android-Nutzer, nutzen.

    1 Stunde HD soll 1,3 GB Datenvolumen verschlingen.
    Das kann bei den Mobilfunkanbietern feuchte Finger geben.
    Die freuen sich bestimmt schon.

    ABgesehen davon, wenn 1,5 Mio. gleichzeitig streamen, dann bricht doch das gesamte Mobilfunknetz zusammen.

    Selbst bei der CL-Übertragung vor einigen Wochen mit an die 900k brach nur die Sky Go Seite schon zusammen.
     
  6. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo. Bin auch der Meinung:
    Die sollten für Sky Go beispielsweise 5€ berechnen und dafür das Datenvolumen zu Verfügung stellen. Ein Bundesligaspiel schluckt in etwa 1,5 GB.
     
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich hab am Samstag für eine HZ 1,3 GB verballert.
     
  8. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ist wahrscheinlich unterschiedlich. Jedenfalls zu viel.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wer soll das? Und vor allem: wie?
     
  10. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann auf SkyGo die Sportkanäle nicht abspielen, obwohl das Sportpaket gebucht ist. Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn man HD hat? Denn es sind nur diese zu finden?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.