1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :winken::winken:
    kann dir beipflichten,denn bei mir gabs die Meldung auch.Ich fahre Skygo hauptsächlich mit Chrom u.IE11.
    Gestern u.Vorgestern bis zu 10 Abstürtze.Zum K.....
    Silverlight wir doch bald nicht mehr supportet von Microsoft,verstehe das sowieso nicht m.sonem Drecksplayer zu arbeiten.:mad:.
    Noch was!Für alle nicht kfm.Gebildeten.Skygo ist nicht für UMME,Skygo ist im Abopreis enthalten,aber in Zeiten von Flats wir das sowieso nicht mehr wargenommen.
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,

    bei der Bundesliga auf HD 5 eingefrohrenes Bild, 5 mal abgestürzt.

    Macht echt Spaß.

    Konnte man seitens Sky nicht ahnen,das sich soooo viele mit Android einloggen werden?

    Oder ist es Politik,damit ich mir endlich noch eine Müllkiste hinstelle?:wüt:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ihr wolltet Android, jetzt habt ihrs !
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    soso,ich wollte das nicht.denn auch ohne Android kackt Skygo (fast)regelmäßig bei BL+Sport ab.
    Komischerweise laufen Filme/Dokus etc.wesendlich stabiler.Komisch:cool:
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich war gestern überrascht. Gestern Mittag Bundesliga auf meinem Ulefone (Android) geschaut. 1 HZ über 3G. hat ca 1,3 GB Datenvolumen benötigt und hab mir daher für die 2.HZ WLAN gesucht. Nur einige kurze Einfrierungen, ansonsten gut gelaufen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hatte beide HZ über WLAN laufen, erste HZ perfekt, zweite HZ mit vielen Fehlern und Abbrüchen.
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das war übers Notebook genauso ...
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir war's gut.
     
  9. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    hallo,

    wie schaut es bei euch mit Sky Go auf der XBOX ONE aus? Da wurde ja auch eine Sky App veröffentlicht. Leider nimmt er meine Kundennummer weshalb auch immer nicht. Funktioniert es denn bei euch? Android app hab ich das gleiche Problem
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es gibt und gab keine Sky App für die Xbox One (und wird es auch imho nie geben)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.