1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiutare

    fiutare Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sky go ging gestern nicht, geht heute nicht - was für ein Desaster. Erbärmlich, einfach erbärmlich!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Jetzt hab dich nicht so. Ist doch ein kostenloses Schmankerl. Ein Zuckerl. Eine Beigabe.


    Zwar eine für die massiv Werbung gemacht wird, womit man Kunden aktiv ködert und die eindeutig Vertragsbestandteil und damit eine zugesicherte Eigenschaft ist ...


    aber heeeeey.... gleich wird wieder jemand um die Ecke galoppieren, der dir erklären wird, weshalb der ständige Ausfall von SkyGo überhaupt gar kein Problem ist :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Buli am iPad per WLAN störungsfrei.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Kann ich nur bestätigen. Lief alles heute reibungslos.
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    War aber auch zu erwarten. Aber naja, bei Sky weiß man nie...
     
  6. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Naja, die Probleme mit dem Silverlight Player am PC sind leider immer noch nicht behoben. Am Freitag 3x rausgeflogen, heute 1x bei der Konferenz und 1x beim Topspiel.
    @fiutare und @docfred
    Hattet ihr auch den Corrupt H264 data encounterd Fehler? Falls ja, meldet euch bitte bei Sky und beschreibt den Fehler. Dort will man das Problem nämlich nicht wahrhaben und tut es entweder als Autorisierungsfehler ab (was es ja nicht ist) oder schiebt es auf Browser Addons (alle deaktivert)...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Einen Fehler bzgl. kaputter Frames habe ich noch nicht erhalten. Gestern habe ich SkyGo gar nicht genutzt. Daher kann ich zu gestern auch nichts sagen.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Seit zwei Tagen habe ich eine neue Fehlermeldung:
    "Individualisierung aufgrund eines Netzwerk- oder Protokollfehlers nicht möglich."


    Hatte das schon mal jemand oder weiß, was Sky mir damit sagen möchte? Einen Tag vorher hat es auf diesem Gerät noch funktioniert
     
  9. finsterling

    finsterling Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Du hast vermutlich zuviel Geräte angemeldet.
    Geh auf die Skygo Seite , melde Dich an und suche den Button meine Geräte rücksetzen. Oder so ähnlich.

    Dann mit dem mobilen Gerät anmelden. War bei mir auch so, danach war alles gut.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Der Rechner ist in der Liste drin. Wenn ich es am neuen Notebook versuche, heißt es richtig "nur vier Geräte registrieren", am Haupt-PC jedoch "Netzwerkfehler".

    Auch bei Snap. Das ist doch schon wieder irgendein Schmarrn mit diesem verfluchten und fehlerbehafteten Silverlight-Plugin von Sky.

    Bin mal gespannt, wann Sky das endlich mal auf die Reihe bekommt. Alle anderen schaffen es doch auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.