1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZoidbergII

ZoidbergII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ups... Hatte es vermutlich irgendwie verwechselt, weil es damals hieß, dass auf sky go mind. das gleiche wie anytime zu sehen ist. Danke!

Da der sky-Receiver grad kein Signal hat, kann ich das sky go-Angebot wohl bald gut brauchen... :(

2. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du bist der Knaller. Jammerst hier rum das du bestimmte Sender nicht gucken kannst dabei kriegst du dein sky go über Account Sharing.
    Man sollte dich melden bei Sky ^^

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Genau die Qualität, die Sky eben einstellt. Sky Atlantic HD Inhalte sind sehr gut, normale Filme halt in SD und anschaubar (haben uns gestern Abend Gravity angesehen). Ansonsten zuverlässig und stabil.

SkyGo ist auch der einzige Grund, weshalb die 360 noch neben der One steht. Hier wird es wirklich Zeit, dass Sky endlich mal aus dem Quark kommt und SkyGo auch für die XBox One zur Verfügung stellt. Für Sky Online haben sie eine XO-Version ja auch bereits angekündigt :wüt:

Ja, SkyGo ist neben Bundesliga wirklich der EINZIGE Grund weshalb wir noch ein Sky (Voll)Abo haben. Wenn sie da nicht endlich, ENDLICH nachziehen war es das in einem Jahr mit Sky.

Wir - schauen - kein - lineares - Fernsehen - mehr!

4. MadQdoGy

MadQdoGy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum? Verstehe gerade dein Problem nicht.
    Wir zahlen einmal Sky (und das nicht gerade wenig).

Klar, kann ich Fox etc bei meinem Dad gucken allerdings wollte ich nur wissen, ob man das über Sky Go auch gucken kann.
    Das hat jetzt meiner Meinung nach nichts mehr Account Sharing zu tun, da meine Familie ja für Sky zahlt.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, denke ich, dass das Okay ist. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, alles gut.

6. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Ich sehe schon wieder Probleme für Sky aufkommen. Denn ab Januar 2015 sperrt Google alle NPAPI-Plug-Ins aus dem Chrome-Browser aus (Quelle: Google sperrt ab Januar ab Werk alle NPAPI-Plug-ins in Chrome | ZDNet.de). Darunter fällt auch das Silverlight-Plugin, das für Sky Go benötigt wird. Man kann dann wohl noch bis September 2015 das Plug-In manuell aktivieren, aber ab dann ist es endgültig vorbei. Chrome ist sicherlich nicht der Webbrowser mit dem größtem Marktanteil in Deutschland, aber Mozilla hat vor paar Monaten bekanntgegeben, dass sie die NPAPI-Plugins beim Firefox auch nicht mehr lange unterstützen werden.

Wenn Chrome (laut Statcounter 28%-Marktanteil in Deutschland) und Firefox (46%) beide die Unterstützung für Silverlight Anfang 2015 abschalten, ist Sky Go auf etwa 74% aller Geräte in Deutschland nicht mehr benutzbar. Wenn man Opera mit knapp 3%-Marktanteil hinzufügt, sind es sogar 77% der PCs.

Sky sollte deshalb schleunigst beginnen, Sky Go auch via HTML5 verfügbar zu machen. Netflix hat schon länger vorgesorgt, da sie seit einiger Zeit HTML5 unterstützen. Amazon steigt zumindest seit kurzem auf Adobe Flash um, das zumindest vom Chrome-Browser noch weiterhin unterstützt wird. Zugegebenermaßen ist Sky aber hiermit nicht ganz alleine. Auch Maxdome und Watchever haben aktuell keinen Plan B. Sie setzen bisher ausschließlich auf Silverlight. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickeln wird. Aber es wäre vermutlich zu schön um wahr zu sein, wenn Sky Go in nächster Zeit via HTML5 verfügbar sein sollte.

7. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wird es mit Sicherheit ne Lösung geben.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lösung? Lösung wäre mal wieder ein stabiles Skygo anzubieten... Aktuell wieder Aussetzer Ruckler rund einmal bin ich nach 3 Minuten Spielzeit auch schon wieder rausgeflogen :(

nö, 2x grad wieder :( und jedesmal muss man wieder einen Spot anschauen!!

9. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das ein graus auf Skygo mit der Xbox. Da hat ja manch illegaler Stream im Internet eine bessere Bildqualität

10. MadQdoGy

MadQdoGy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wieder rausgeflogen.

Komm jetzt nicht mehr rein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.