1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

wer was von Google kauft ist doch schon verarscht,also.....

2. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab es gestern gegen Ende des Werder-Spiels Probleme mit Sky Go oder lag das an meinem Internetanschluss? Bild ist alle 10 Sekunden stehen geblieben.

@Setter
    Gratulation, so früh am Morgen schon der dümmste Post des Tages!

@unbelievable89
    Dass das nicht geht, hätte man ja eigentlich erahnen können. Silverlight ist eine veraltete Technologie, die nicht einmal mehr von Microsoft weiterentwickelt wird. Aus Sicht von Google absolut verständlich, dass sie sich da keine große Mühe machen das noch zu unterstützen. Langfristig kann man nur hoffen, dass Sky (wie bspw. Netflix) von Silverlight zu HTML5-Video wechselt.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich wäre mal bisschen bescheidener mit meinen Aussagen.
    Lebenserfahrung zählt mehr als Werbesprüche

4. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nach Monaten mal wieder skygo auf dem macbook aufgerufen und ich wunder mich echt, dass es immer noch ruckelt? Man kann kein Fussball gucken... mit VDSL 50.... was kann man da denn tun?

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bist du bei der Telekom?Da läuft es hier im Ort(Südpfalz) mit ner 16.000er Leitung in HD ruckelfrei.
    Das ist 2 Straßen weg von mir.Ich habe ien 100.000erLeitung über Kabel-Deutschland,und dort ist es manchmal grauselig,schon hin+her telefoniert.
    Was kann man machen ?????

NIX.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem Netflix, Watchever und Maxdome mittlerweile nahezu allumfassend überall verfügbar sind (Android, Windows Phone, Windows App, XBox 360&One, PS3&PS4, WDTV, iGwärch, ...), was denkt ihr, wie hoch die Chancen sind, dass Sky mit ihren zwei Krückenangeboten Snap und Go endlich aus dem Quark kommt? Oder muss man Sky wirklich endgültig kündigen?

Wir nutzen hier, außer für Live Sport, wirklich ausschließlich SkyGo über die Xbox, was jedoch nicht mehr weiterentwickelt wird. Snap gibt es de facto überhaupt nicht für Endgeräte (Wer schaut sich denn ganze Serienstaffeln über ein iPäd oder einen iFön an?). Und so wird die Zeit, die wir mit Sky verbringen immer weniger, da Go ausgedünnt wird und Snap für uns gar nicht nutzbar ist.

Es läuft fast nur noch Watchever (ebenfalls über die Xbox) bzw. in Zukunft eben Netflix oder Maxdome, wer halt das bessere Angebot hat. Da sparen wir uns in Zukunft dann das Geld für die Bundesliga, wenn die Münchner nicht endlich mal Schritt halten. Ihr lineares Angebot ist doch von gestern...

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sky muss endlich mal was tun.

8. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Sky Go im Ausland gemacht? Grundsätzlich geht der Stream ja nur in Deutschland und Österreich. Ich hab jetzt gelesen, dass man über deutsche Proxyserver auch im Ausland schauen kann. Da es sich ja um verhältnismäßig große Datenpakete handelt, braucht man auch einen schnellen Proxy. Kann mir da jemand Tipps geben? Es gibt ja auch zahlungspflichtige Angebote. Ein paar Euro im Monat wärs mir schon wert, wenn dafür dann alles problemlos läuft..

Danke!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat Sky nicht nach und nach alle gängigen und bekannten VPN's gesperrt?
    Falls nicht und es noch eine Möglichkeit gibt, bitte PN von demjenigen der es weiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.