1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

@vogelsang

Ja, das geht (nur nicht auf dem iphone). Aber nur ein Spiel gleichzeitig. Also nicht 5 Browserfenster mit 5 Spielen.

Gruß

2. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Häh...? wo kommt denn dann der eine Euro an Mehrkosten her?
    Und die Laufzeit läuft dann ab Oktober wieder 12 Monate? Oder meinst Du, ab heute (wenn ich es heute machen würde) 12 Monate und dann ab Oktober die normalen Kosten?
    Zu den normalen Kosten kommen ja dann noch einmal 4 Euro für HD und 12 Euro für Go, oder?

Das heißt, ich könnte jetzt bis Oktober kein Sky Go beantragen ohne den normalen Preis ab Oktober zu bezahlen? Ich muss erst kündigen, dann auf ein Angebot im September oder so warten, dies dann annehmen und DANN Sky Go beantragen, um die Vergünstigungen zu bekommen? Das kann es doch nicht sein. Da verliert Sky ja jeden Monat bis Oktober 12 Euro.

Und was ist mit meiner Frage zum Gartenhäuschen? Dort kann ich dann doch auch die Zweitkarte benutzen (wenn der Receiver das gleiche Verschlüsselungssystem hat) ohne dass Sky das mitbekommt, dass ich nicht in meinem Haushalt bin, oder?

3. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Tja, du musst tatsächlich warten bis du dein Abo zu günstigen Konditionen verlängert hast, sonst bist du angeschmiert.

Du kannst deine zweitkarte im Gartenhaus nutzen. Sky hat keine Möglichkeit das zu überprüfen.

4. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man nicht an deren Vernunft appellieren, dass sie jeden Monat 12 Euro bis Oktober verlieren, wenn es nachher sowieso darauf hinausläuft?
    Aber der "neue" Vertrag würde dann jetzt ab Juli 2011 bis Juli 2012 laufen und bis Oktober aber trotzdem noch die 34,90 Euro + 12 Euro, oder? Und ab dann erst richtig teuer für 8 Monate. Oder verlängert sich der Vertrag ab Oktober 2011 um ein Jahr?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, war ein Tippfehler von mir, bzw. ein smilie der nicht geklappt hat. "plus 1,-" kann Du löschen, hat keinerlei Bezug zum Thema. Der Rest ist selbsterklärend.

Wo ist der "Totlach"-Smilie..........:D

Genasuo ist es.

Gruß

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ Freeman, du bist nicht der einzige. Wir warten ebenfalls auf Oktober um endlich SkyGO zu beantragen...

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,

hab da eine frage. mir ist vielleicht was blödes passiert. ich wollte mich auf der homepage über skygo informieren, und hab versehentlich auf freischalten geklickt (wollte sehen ob man danach eine receiver seriennummer usw eingeben kann).

dann kam eine widersprüchliche aussage: abonnement erweitern ist zur zeit nicht für sie verfügbar, aber darunter: ihre programme werden innerhalb 24 stunden freigeschalten.

hinweis: ich habe das abo gekündigt per 31.10 und bin zur zeit noch multiroom kunde.
    was ist jetzt passiert? habe ich mein abo durch blödheit verlängert? oder gilt die kündigung? sollte ich anrufen?

danke, mfg stefan

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

selbst wenn, hast du immer noch ein Widerrufsrecht. Ruf einfach an und frag ob deine Fehlbuchung im System ist.

gruß

9. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das heißt man müsste zumindest eine schriftliche bestätigung bekekommen oder? anrufen ist wohl das einfachste hast recht

10. dieter51

dieter51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Forum-experten,
    sicher könnt ihr meine frage beantworten, da ich auf der webseite von skygo nicht schlau geworden bin.
    Habe derzeit Welt, sport und Film im Abo,dazu HD. Und hier interessiert mich am meisten die sport 1HD und Sport 2HD, wegen BL Konferenz bzw Einzelspiel.
    Hätte ich den gleichen Programminhalt, wenn ich über mein PC skygo dazu buche? Oder geht es nicht, wegen der "HD" kanäle?
    mir geht es echt um die BL. Film wäre zweitrangig.
    danke schon mal für die Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.