1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ähmmm, kann es sein, das Ihr beim Start der App mit euren Kundenummern und Daten auch die AGBs aktzepiert habt und so nun SkyGo gebucht habt ohne es zu wollen ?

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö,

dann müsste es am PC ja auch funktionieren - ist aber nicht so.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich traue mich gar nicht, meine App zu starten. Habe auch kein SkyGo-Abo.

Gruss

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mut zur Lücke :winken:

5. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es auch gerade getestet,und bei mir kann ich auf dem ipad auch schauen,obwohl ich kein sky go habe.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

stimmt, habe mich getraut (Gott sei dank stand da ausdrücklich: Es erfolgt kein Abo von SkyGo) und tatsächlich: Wimbledon läuft !

Seltsam.

Gruß

7. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zwar Sky Go gebucht, aber nicht das Sportpaket. Trotzdem kann ich so auf dem iPhone auch das Sportprogramm sehen. Im Internet dagegen ist bei Sky Go wie erwartet nur Film und Bundesliga freigeschaltet.

Ich hatte auch Sky Go auf dem iPhone schon während der kostenlosen Testphase mal aktiviert. Ob das dann damit zu tun hat?

Naja, freuen wir uns und hoffen, dass Sky den Fehler nicht so schnell bemerkt ;)

8. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber Sky Go kann ich doch auch auf einem zweiten TV sehen, der nicht direkt in meinem Haushalt ist, oder? Also zum Beispiel in meinem Gartenhäuschen oder so.
    Da hat Sky doch keine Möglichkeit, den Aufenthaltsort irgendwie zu verifizieren, oder? Sat hat ja keinen Rückkanal.

Habe letztes Jahr im Oktober von meinem 29,99 Euro, wo alles außer Sky Welt Extra oder so drin war in ein 35,90 Euro für alles gewechselt. Habe jetzt alle HD Kanäle usw.
    auf der Rechnung online steht immer, dass ich monatlich eine Gutschrift von 20 Euro bekomme (also eigentlich 54,90 Euro). Auf der Rechnung steht aber nur was von Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga. Also nichts von den HD Kanälen oder Sky Welt Extra.

Das läuft ja jetzt wohl noch bis Oktober 2011. Danach würde wohl die 20 Euro Gutschrift wegfallen, oder? Wie stelle ich das an, dass ich zu diesem Preis mindestens noch ein Jahr jetzt weitersehen kann? Kündigen?
    Was ist, wenn ich jetzt Sky Go dazubuche? Zahle ich dann 34,90 Euro + 12 Euro bis Oktober und dann 54,90 Euro + 12 Euro? Und wenn ich jetzt kündige, ist dann Sky Go ab Oktober auch weg (wäre ja sonst unlogisch). Oder verlängert sich durch Sky Go jetzt mein Abo ab jetzt um 12 Monate für 46,90 Euro?

Blicke da im Kleingedruckten bei Sky nicht mehr durch.

Die Karten bei Sky Go müssen auch gleich sein, oder? Also ich kann jetzt nicht eine S02 und eine V13 haben?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruss
    Freeman2810

9. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

werden über skygo auch die optionskanäle von bundesliga und sport angeboten?

bei skygo steht nur:
    Mit Sky Go können Sie Live-Sport-Events und eine große Auswahl Ihrer im Hauptabonnement abonnierten Programme aus dem Film, Fußball Bundesliga und Sport Paket auf Abruf im Web auf Ihrem Computer genießen.
    Sehen Sie Live-Sport von Sky aus Ihrem abonnierten Sport und/oder Fußball Bundesliga Paket im Web. Fiebern Sie mit bei der Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, beim DFB Pokal und bei ausgewählten Spielen der Premier League, bei der Formel 1, der GP2, bei Golf, DEL-Eishockey, Tennis, der österreichischen tipp3-Bundesliga und vielem mehr.
    Sie können außerdem eine große Auswahl an Filmen aus Ihrem Film Paket und Aufzeichnungen aus Ihrem Sport und Fußball Bundesliga Paket sehen – jederzeit für Sie abrufbar.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@freeman.

Kündigen !! Sofort.

SkyGO = Neustart der Laufzeit, also bei Dir dann ab Oktober Vollkosten plus 1,- = Höchststrafe.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.