1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hi,

ist es sooooo schwer, einmal auf sky.de zu gehen und sich die Infos selber DURCHZULESEN ?

. Für die Nutzung von Sky Go auf dem zweiten Fernseher stellt Sky Ihnen auf Wunsch gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale eine zweite Smartcard sowie einen weiteren Sky Leih-Receiver gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr abhängig von der gewünschten Receivertechnologie (SD Receiver 69€; HD Receiver 99€, Sky+ 149€) zur Verfügung. Im letztgenannten Fall fällt für die Smartcard keine gesonderte Aktivierungsgebühr an.

Gruß

2. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hat Sky sich bereits zu einer Android-App für Sky go geäußert? Ist wenigstens mittelfristig etwas in Aussicht?

Gruß
    daniweb

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für Samsung Galaxy in Arbeit....

4. Soulstyle

Soulstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ne frage und zwar hab ich sky go bestellt mit einer zweiten smartcard. hab alle sender und komischerweise hab ich auch rtl hd, pro 7 hd und so aber ohne sound. weiss einer warum kein sound kommt?

5. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    ich habe Film + Sport + HD für 29,90 aber OHNE Sky Go abonniert. Jetzt habe ich gestern zufällig mal die Sky Sport App auf meinem iPhone gestartet und habe plötzlich Zugriff auf die Sport Kanäle. War heute unterwegs und konnte so unerwarteter Weise das Formel 1 Rennen doch noch geniesen. Ist das bei jemandem hier auch so, oder hat Sky mir da ausversehen Sky Go freigeschaltet?

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gehe davon aus, dass du SkyGo 30 Tage testen kannst.

7. -Tobey-

-Tobey- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Sky Abo läuft schon seit Januar und vor 2 Wochen konnte ich die Sky Go App noch nicht nutzen. Wie sollten sie mir da plötzlich nen 30 Tage Test freischalten?

Edit: Habe auch gerade mal nachgeschaut ob ich Sky Go vom Computer aus nutzen kann --> leider nicht. Also ist bei mir nur die Sky Go App zur Zeit freigeschaltet... Gibts hier niemand ohne Sky Go, bei dem die Apps funktionieren?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast bestimmt nen Philips TV, probier mal am Receiver den Ton zu wechseln, von Dolby auf Stereo oder umgekehrt. Oder über eine Anlage laufen lassen. Bei mir im Freundeskreis haben die Philipsbesitzer auch diverse Tonprobleme.

9. Lonzo_

Lonzo_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

kann man SkyGo parallel mit zwei iPads über den identischen User-Account nutzen? Parallel iPhone und iPad funzt ja.

Danke und Servus ;-)

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jau, ist bei mir auch so. :winken: Habe früher die Sky Sport App am I-phone gehabt und hab auch vor ein paar Tagen einfach mal probiert - und siehe da, es funktioniert.

Hab aber keine Vertragsveränderung oder ähnliches in letzter Zeit. (Und natürlich auch kein Sky Go..)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.