1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Update: Ich habe mich mal in den xbox chat begeben: SkyGo kommt definitiv ohne Gold!

"...danke für die Geduld. Ohne Gold soll der Internet Explorer funktionieren sowie Sky, dafür brauchen Sie aber eine Sky Mitgliedschaft. Wann genau diese Änderungen aber greifen werden, ist uns nicht bekannt. Als Zeitpunkt wird der Juni genannt, dies kann heute im Tagesverlauf bedeuten oder auch erst gegen Mitte/Ende des Monats. Für Youtube ist uns bisher noch nichts bekannt. Die Apps werden vermutlich einfach so freigeschaltet..."

2. marcip3

marcip3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, läuft wieder. war - wahrscheinlich zu deiner überraschung ein microsoft problem :eek: - und so schlecht finde ich meinen mac nicht. mir reicht, dass ich mich im büro mit so einer windows gurke rumärgern muss :LOL:

marcip3

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:dann habt ihr endweder einen schlechten IT Menschen,oder falsche Software.ich weiss nicht was es immer an Windows zu mäkeln gibt(ausser Vista)

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hmmm, erkläre mir mal bitte was Microsoft - in diesem Fall - mit apple zu tun hat? :rolleyes:

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Silverlight = Microsoft-Plugin. Aber die wirkliche Ursache würde eventuell auch anderen helfen. Wo lag also der Fehler?

6. marcip3

marcip3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau:winken:

also, ich habe in /Library/Application Support/Microsoft/PlayReady die datei mspr.hds gelöscht und danach funzte es wieder ( die macht übrigens "ab und zu" auch auf windows-systemen probleme :rolleyes: )

marcip3

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Achso, das ist aber nicht Microsoft seine Schuld dann - sondern apple. Denn apple hat dafür zu sorgen, wenn die Kunden von apple es wünschen, das microsoft Produkte bei ihnen auf dem apple OS funktionieren sollen.

Denn wer ein BMW "Modul" in einem Opel eingebaut haben will - kann sich auch nicht bei BMW beschweren, wenn es nicht klappt! Da muß er schon zu Opel! Oder sich gleich einen BMW kaufen!

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Also bei meinen unzähligen Systemen gab es noch nie Probleme damit (Stichwort u.a. Auslagerungsdatei!) und auch nicht bei denen, welche ich für andere warte und pflege!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014
  9. marcip3

marcip3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die diskussion, wer schuld daran hat, ist meiner meinung nach auch echt überflüssig. ich habe im netz von mehreren usern gelesen, die auch mit silverlight probleme hatten.
    bei mir gehts wieder - punkt!

marcip3

10. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hoffe, dass das der richtige Thread ist... ich habe massive Probleme mit SkyGo im Browser an einem Macbook Air wo sonst alles gut läuft, was Streams angeht etc... Habe VDSL50, alle Updates, gerade gab es wieder ein Silverlight Update...dennoch alle paar Sekunden ein Ruckeln, eine Millisekunde Pause, was total nervt.
    Am iPad etc. keinerlei Probleme...

Was kann man tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.