1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leolampe

leolampe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Heute ging mir SkyGo mal richtig auf die Eier.
    Schaue nen Film übern Browser. Ab Minute 59 ging gar nix mehr - alle zwei Sekunden hing das Bild. Am Endgerät lags nicht, habe Testdateien mit konstanten 3MB/s vom Testserver gezogen.
    Was haben deren (Stream-)Server eigentlich für eine Leitung? Weiß das jemand?
    Hoffe zum Bundesligastart gibts da keine Probleme, sonst muss ich die Verantwortlichen ordentlich verhauen.
    An alle die das lesen: Bitte abends von 20-23Uhr SkyGo ausschalten. Ich schaue in der Zeit!
    Alternativ können wir uns auch absprechen. Maximal 3 User gleichzeitig! Aber nicht den selben Film!
    :)

2. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist heute was aufgefallen:

Habe die Pakete Bundesliga und Film, wenn ich mit dem Rechner schaue, kann ich auch nur die beiden sehen, Sport ist gesperrt. Sobald ich aber mit dem iPhone die Sky Go App starte, habe ich auch Zugriff auf Sky Sport.

Ist das anderen auch aufgefallen? Oder glücklicher Zufall, dass ich das Sportpaket auf dem iPhone nutzen kann? ;)

3. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe jetzt zum 13.6 meinen vertrag bis zum 1.7.2012 verlängert. habe sky welt + buli + sport für 24,90€ (21€ gutschrift). wie sieht das jetzt aus wenn ich noch skygo dazu buche? verlängert sich dann der vertrag bis zum 1.7.2013 zu 45,90€ automatisch weiter?

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. es gibt nur 12 monatsverträge bei sky
    2. buche jetzt skygo!dann bezahlst du bis zum 1.7.2012 45,90.du musst allerdingsdringend kündigen,da sonst nach dem 1.7.2012 regulär 57,90€ anfallen würden.

tipp: bestell drekt die 2. smartcard mit und bitte doch,dass man dir,wenn du skygo bestellst noch das hd paket umsonst schenkt

5. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1. der altvertrag lief bis zum 1.7.2011 und wurde halt zum 13.6.2011 verlängert.
    2. 45,90€ + 12€ für skygo für buli+sport (evtl. hd) ist mir dann doch ein wenig zu happig.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso sollte vogelsang bis zum 30.06.2012 45,90 € zahlen???
    Meiner Meinung nach sind es 24,90 € (Welt + 2 Premiumpakete) + 12 € (Sky go) = insgesamt 36,90 €.

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt natürlich.keine ahnung wie ich jetzt auf 45,90 € kam

8. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

aber verlängert sich der vertrag nicht zu normalpreisen, wenn man skygo bucht?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, nur die Laufzeit startet neu - da dein Abo aber erst diesen Monat verlängert worden ist, spielt das keine Rolle. Wenn du Sky go aber erst im nächsten Monat bestellst, läuft dein Vertrag bis zum 31.07.2012. Weil deine monatliche Gutschrift von 21 € nur bis zum 30.06.2012 läuft, würdest du dann im Juni 2012 57,90 € zahlen (bis 30.06.2012 wie erwähnt 36,90 €).

10. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kriegt man denn auch einen zweiten receiver auf lau, wenn man über skygo eine zweite smartcard anfordert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.